-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
...Zweckmäßig kann die Tötung von Menschen niemals sein.
Da wir ja sowieso schon weit OT sind, hake ich da mal ein. Wenn man unter zweckmäßig einzig die Erfüllung eines Zwecks versteht, sind Tötungen meist zweckmäßig. Wenn ich will, dass der neue Freund meiner Ex-Freundin sie nicht mehr anpackt und ich ihn töte, habe ich mein Ziel erreicht. Der Tötende verfolgt immer einen Zweck und erreicht diesen meist; wenn dieser auch nur sei, den anderen in der Sekunde zum Schweigen zu bringen.
Wenn man allerdings so etwas wie Verhältnismäßigkeit der Mittel anlegt, sieht es natürlich anders aus. Worüber sich in diesem Zusammenhang trefflich streiten lässt ist der "finale Rettungsschuss" (schreib ich in Klammern, da dies zwar der offizielle Begriff ist, ich ihn aber nicht sehr schätze).
Wo imho eindeutig jede Verhältnismäßigkeit und Zweckmäßigkeit gewahrt ist, ist die klassische Selbstverteidigung.
-
Hastr natürlich Recht. Die 50er ist vollkommen legal, wenn vom Updatepartner geholt.
Wollte damit nur sagen, dass ich eine stinknormale aber neuere Firmware draufhabe, also keine Experimente whatsoever gemacht habe.
Freier Speicher ist etwas über 6MB.
Wie gesagt, ich kann ja eingehende Mails speichern bis ich grün bin...
-
Doch, die Einstellungen stimmen. Definitiv.
Auf anderem S65 mit identischen Einstellungen klappt alles. Über GPRS ins Wap oder Internet komme ich mit meinem auch, kann auch E-Mails abrufen, aber nicht schicken.
Firmware ist auch die neueste. Also nicht die 50 sonderen die legale 43.
Der Fehler kommt auch, wenn ich die zu schickende Mail speichern will. Hat also mit den E-Mail-Einstellungen nichts zu tun.
-
Nee, das ist es nicht. Liegt schon irgendwie am Handy.
Identische Einstellungen und selbe karte funktionieren auf anderem Handy...
Danke trotzdem.
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem S65.
Wenn ich eine E-Mail geschrieben habe und versenden oder speichern will, gibt´s die Fehlermeldung "Kein Freier Speicher". Und gesendet wird dann natürlich nichts.
Die E-Mail Einstellungen sind definitiv korrekt, denn gestern konnte ich noch senden und die Fehlermeldung kommt ja auch schon vorher.
Habe Dateisystem optimiert - keine Änderung. Habe Dateisystem formatiert und dann Backup zurückgespielt - keine Änderung (Dabei habe ich Bekanntschaft mit Siemens toller Idee gemacht, dass trotz Full-Backups mit MPM die T9-Sprachen verloren gehen :mad:. Hab das aber dank Suche schon wieder in den Griff bekommen).
Kennt jemand dieses Problem und hat einen Lösungsvorschlag oder muss ich das Ding einschicken und lange warten?
Danke.
-
Nach den harten Worten von andi2511 habe ich doch mal in Dein Profil geguckt und da liegt auch die Lösung.
T-Mobile hat da eine klare Regelung: Wer als Bremer Bayern-Fan ist, der zahlt im Leben drauf. Immer :D.
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Da ist der ganz alte Pressetarif der auf dem 50 DM Prof. XL basiert, aber noch eine ganze Ecke günstiger. 10.xx Grundgebühr, Mailbox umsonst, SMS netzintern 13 Ct. u.s.w.
Da ich aber nicht mehr alle Details des Tarifes kenne - hat jemand zufällig noch eine Tarifübersicht dieses alten Prof. XL Pressetarifes?
Ich mach´s mal in Mark und Pfennig:
GG 20DM
netzintern und Festnetz: 15Pf
Wunschvorwahl bzw. 5 beliebige Festnetznummern: 10Pf
fremde Mobilnetze: 40Pf
SMS: 20Pf
HSCSD (natürlich nicht der Traffic - 20Pf/Minute), Mailbox, Rufumleitung (netzintern + Festnetz), Wunschrufnummer, 24 Monate Vor-Ort Gerätetausch innerhalb von 24h.: kostenlos
Taktung 1/1.
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Es werden jetzt sukzessive alle alten Pressetarife in die Neuen umgestellt. Es kam ein Schreiben von E-Plus... man kann nur noch zwischen dem 12,50 oder 15 Euro Tarif auswählen. Dafür ein :flop: von mir.
Das würde mich wundern, da es bisher immer eine Maxime von eplus war, den Kunden auch bei VVL im alten Tarif zu lassen. Es sei denn jener will wechseln. Und abgesehen von der glorreichen SMS-Preisänderung damals...
-
Zitat
Original geschrieben von BallerBaller
...ich Tor!
@alle anderen: Dankeschön für Eure Hilfe.
Nun steh ich hier ich armer Thor und bin so klug als wie zuvor...
-
Eine Zusammenfassung einiger Untersuchungen zur "Forschungsstärke", also Publikationsqualität und Quantität, von Wirtschaftsfakultäten (also auch VWL) gibt es hier:
http://www.wiwi.uni-bonn.de/ec…bereich-ranking-alt-2.htm
-
1) ja
2) Anteilig.
Das heißt Du zahlst für die 10 Tage ca. ein Drittel der Grundgebühr und hattest auch ca. ein Drittel der Inklusivleistungen.
Ich schreibe ca. ein Drittel, da ich nicht genau weiß, wie eplus die Tage abrechnet.
Bis eplus die Rechnung rausgibt, dauert es meistens bis so zum 20. des Folgemonats.