Beiträge von holden

    Zitat

    Original geschrieben von MarioT
    Was bei e-plus auch noch zu beachten ist: Es gibt beim Anruf einen Unterschied, ob man Professional- oder "normaler" Kunde ist. Laut meiner Info werden die Professional-Anrufe etwas vorrangig bedient. Was aber nicht heißt, daß man sofort einen Hotliner am Telefon hat - in der Regel warte ich aber nie länger als eine Minute. Seit 2 Wochen bin ich auch noch Exklusivkunde geworden, mit einer Spezialhotline. Da muß ich doch in den nächten Tagen gleich mal testen wie lange es da so dauert ;).



    Gruß
    Mario


    Dass soll jetzt keine "Ich bin schnell durch und daher ein besserer Mensch" Bemerkung werden, sondern nur diese Aussage bestätigen.
    Ja, eplus macht Unterschiede, ich habe noch nie länger als 10 Sekunden warten müssen.
    Und wenn man von meinem Spezialfall auf Allgemeingültigkeit schliessen kann, dann ist diese Unterscheidung nicht (nur) umsatzabhängig, sondern abhängig vom Tarif.

    Hallo,
    jetzt frag ich auch mal nach einem Lied: Und zwar am Ende von "Der Anschlag" bzw. "sum of all fears" kommt so ein Stück, dass ich - als Unwissender - in den Bereich Oper einordnen würde (während die beiden Präsidenten den Vertrag unterschreiben und die "Bösen" liquidiert werden).
    Und ich meine das Stück gestern wieder beim Ende von "Kick it like Beckham" gehört zu haben, in der Szene als die Inderin wohl den entscheidenden Elfmeter verwandelt (kenne den Film nicht...).
    Kann da jemand helfen?
    Es müsste entweder "Romance: Io la vidi e al suo sorriso" aus "Don Carlo" von Giuseppe Verdi
    oder
    "Nessun dorma" aus "Turandot" von Giacomo Puccini sein, will nur nciht die falsche CD kaufen...
    Danke.


    Edit: Gut, da kam die Antwort bevor ich die zwei Möglichkeiten reineditiert habe... Danke.
    Bin einfach zu langsam.

    Zitat

    Original geschrieben von Tino
    ... Vielen Dank für das kompliement. Aüßerlich bin ich auch noch gut erhalten, geistlich aber schon sehr weit ;) :D *


    Und da Du "geistlich" schon so weit bist, schau doch einfach mal nach, was geistlich und was geistig bedeutet.
    Oder wolltest Du uns erzählen, dass Du schon sehr weit oben auf der kirchlichen Karriereleiter bist?
    scnr.

    Auch ich habe dieses Schreiben heute bekommen, obwohl ich nur über den Link gegangen bin.
    ALso 6 Monate FR kostenlos und vollkommen unverbindlich. Auch wenn ich wohl trotzdem nebenher FAZ weiterlesen werde, ist es doch eine schöne Sache.
    Danke an den Tipgeber.


    und ich bin besser, weil ich die FR schon ab 12.5. bekomme;).

    Zitat

    Original geschrieben von RA Fries
    Das ist mal ganz interessant. In meinem Umfeld wird die Rufnummernmitnahme insgesamt nur sehr selten genutzt (sind ja auch alles T-Mobile und Vodafone-Kunden, warum sollten die den Anbieter wechseln???). Gibt es eigentlich offizielle Statistiken dazu, vor allem auch in welche Richtung die Portierungen laufen.
    Da dürfte sich so mancher hier die Augen reiben, wenn er sieht, wie viele Nummern von E nach D portiert werden, während es andersherum allenfalls vereinzelte sind.


    Hohes Gericht,
    ich fasse zusammen: der Anwalt der Gegenseite hat 1.) keine Erfahrungswerte aus seinem persönlichen Umfeld und 2.) gibt offen zu die Migrationszahlen nicht zu kennen.
    Und dennoch zieht er für die Wahrnehmung Anderer Schlüsse aus eben diesen ihm unbekannten Zahlen...


    Nicht persönlich nehmen, aber das bot sich an;).


    Gib dann doch bitte mal einen kurzen Erfahrungsbericht ab, vielleicht treibt es micch dann auch dorthin, wenn alles glatt geht...
    Danke.

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Da Bayern sicher international spielt, reicht der Einzug ins Pokalfinale um sich für den Uefa-Pokal zu qualifizieren. Sollte sich Schalke erwartungsgemäß ebenfalls über die Liga für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren, so fällt der vakante Uefa-Cup-Startplatz des DFB-Pokalsiegers dem sechsten der Liga-Tabelle zu. ;)


    "Normalerweise" ist nur der Pokalsieg das Ticket in den internationalen Wettbewerb. Aber Ausnahmen sind nicht selten, siehe Aachen letztes Jahr etc.


    Berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber meines Wissens gilt dies nur, wenn der Titelträger für einen "höheren" Wettbewerb (oder dessen Qualifikationsrunde) qualifiziert ist. Erreichen Schalke oder Bayern (falls möglich) nur einen Uefa-Cup Platz, dann wird durch deren Pokalsieg kein weiterer Platz frei. Denn dann sind diese zwar "doppelt" qualifiziert, das ändert aber weiter nichts.

    Real Madrid ist schuldenfrei. Die haben vor einiger Zeit eins Ihrer Trainingsgelände an die Stadt verkauft. Für schlappe knapp 500 Millionen Euro...
    Das wird sogar von der EU-Komission untersucht, da der Preis etwas hoch erscheint...

    mal ein wenig OT aber vielleicht doch ein Wink:
    Was ist das für eine seltsame Titelversessenheit? Jemand, der anscheinend nicht den Abschluss hat um hier sofort einen Studienplatz zu kriegen, sieht als einziges Ziel einen Doktortitel an? Ist das nicht etwas dreist?


    Dann noch in einem Fach wie Informatik? Im Gegensatz zu z.B. Medizin oder Chemie ist Informatik nun überhaupt kein Fach in dem man einen Doktorgrad braucht um weiterzukommen. Da zählen ganz andere Sachen. (Ich will damit keine Aussagen machen zur Dissertations-Schwierigkeit verschiedener Fächer - würd ich mir nicht anmaßen)
    Mir erscheint es aus der Distanz wie kaum rational begründbare Titelgeilheit, ob das auf andere Charaktereigenschaften überstrahlt, kann ich nicht beurteilen, aber es wirkt seltsam.