Beiträge von holden

Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Soweit ich weiß gehört Der Spiegel zum Axel Springer Verlag.
    ...

Danke. Der Satz hat mir den Sonntag gerettet.
    Ja, was waren das noch für Zeiten als die RAF mit Rohrbomben gegen den rechtskonservativen Spiegel vorging, die Studenten in Massen die Strassen stürmten, um gegen diesen Spiegel zu protestieren.
    Oder während der Spiegel-Affäre als Augstein im Gefängnis saß, der Springer Verlag ihm so massiv zur Seite stand. Jaja, zwischen Springer Verlag und Spiegel passt kein Blatt:D.
    scnr.

Kann mir jemand folgendes Problem erläutern bzw. Abhilfe schaffen:
    Auf der Seite http://www.los40.com - Radio.02 - Escucha 40 principales kommt zwar die Seite mit dem Player, wenn man dann aber auf Play klickt passiert nix. Mit dem IE6 klappt es und ich kann webradio hören. Was hakt da bei Firefox?
    Vielen Dank im Voraus.

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Fax/Mail hat bei mir gereicht.

Auf die Auszahlungen warten wir immer noch!

Wenn es sich nicht geändert hat, kommt die Auszahlung immer am 20. des Folgemonats.
    Und haben wir heute den 20.? Und ist es schon der Folgemonat?
    Wenn beide Fragen mit ja beantwortet werden können, dann kannst Du nachfragen.

Zitat

Original geschrieben von Boneman
    ...
    Ok, wenn das normal ist bei den Teilen, dann werd ich wohl nicht drumrumkommen da etwas zu tricksen. Mir ist grad die Idee gekommen eine Zeitschaltuhr zwischen Steckdose und Handy zu schalten und die jeden Tag 1 Stunde lang zu aktivieren. Sollte von der Zeit her ja ausreichen, oder hab ich was übersehen, was das Ganze noch stören könnte?
    ...

Du meintest wohl die Zeitschaltuhr pro Tag eine Stunde keinen Strom durchschalten zu lassen. Sonst wird der Akku ja immer nur eine Stunde geladen.
    Auf diese Weise hast Du allerdings jeden Tag einen Ladezyklus und der Akku wird nicht ewig halten, aber die Dinger kosten ja nichts. Wenn Du eine modernere Zeitschaltuhr hast, könntest Du den Akku ja nur alle paar Tage aufladen lassen.

Und natürlich haben wir eine starke Vermutung, wofür das ganze dient:D.

Bluetooth, E-Mail Fragen zum S700i.

Hallo,
    auch ich habe mir ein S700i besorgt. Nun versuche ich seit Stunden eine Bluetooth Verbindung aufzubauen (gesucht habe ich sowohl hier, als auch auf der SE Seite und über google...).
    Ich benutze Windows XP SP2 (Dell 510m). Mit der vorinstallierten Bluetoothsoftware klappt die Verbindung einwandfrei, nur mit der Sony Ericsson Software klappt´s nicht. Allerdings braucht man ja genau die für eine GPRS Verbindung oder zum Synchronisieren.
    Die Software ist die aktuelle von der SE Seite, Firmware ist auch aktuell (R3K004). Habe den Bluetooth-Port aktiviert und auch testweise reserviert, aber da geht einfach gar nichts.
    Über Infrarot klappt es mit Synchronisation und Internet über GPRS. Weiss da jemand Rat?
    Und wo ich gerade dabei bin, ich habe es nicht geschafft Termine zu synchronisieren (Outlook 2000), wird abgebrochen mit der Fehlermeldung "Synchronisation abgebrochen".

Edit: Und dazu vielleicht noch folgende Fragen:
    Wo kann man einstellen, ob abgeholte E-Mails auf dem Server belassen oder gelöscht werden?
    Kann man eine Maximalgröße der zu holenden E-Mails angeben? Immer dumm, wenn man über GPRS tolle Attachments im MB Bereich runterzieht...

Wollte das Thema eigentlich auch nicht wieder aufwärmen, aber die Art und Weise wie Roland Koch sich selbst disqualifiziert, ist schon bemerkenswert:
    Quelle:
    http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,343773,00.html

1. (Carstensen hat) "einen moralischen Anspruch darauf, Ministerpräsident zu werden. Rot-Grün hat weniger Stimmen und Sitze errungen als CDU und FDP"

Die Gruppierungen rot-grün bzw. schwarz-gelb sind nicht in Beton gegossen. Es gab schon Ampelkoalitionen und auch schwarz-gelb-grün oder große Koalition sind nicht unmöglich. Wenn diese Parteien nicht mir der CDU oder diese nicht mit jenen zusamenarbeiten will, ist das nicht das Problem des SSW.

Und noch eine persönliche Meinung: Wer mit einer zumindest fragwürdigen populistischen Aktion gegen zweite Staatsbürgerschaften Ministerpräsident wurde, sollte nicht unbedingt die Moralkeule schwingen, da diese Aktion nicht gerade moralisch einwandfrei war. Das wirkt etwas lächerlich.

2. "Alles andere würde nicht nur im hohen Norden auf Unverständnis und Ablehnung stoßen. Es könnte - egal, was CDU oder SPD dazu sagen - auch zu Debatten kommen, ob der Wählerverband zukünftig als ganz normale Partei behandelt werden sollte. Das hieße: Um in den Landtag zu kommen, müsste er die Fünf-Prozent-Hürde überwinden."

Diese verklausulierte Drohung zeugt von einem Demokratieverständnis, das diesen Namen nicht verdient.
    So nach dem Motto, den Kleinen werden großzügig Rechte gewährt, aber sobald sie etwas tun was uns Großen nicht gefällt, also nicht mehr brav kuschen, nehmen wir ihnen diese Rechte einfach wieder weg.
    Im Thread wurde schon erläutert, dass die 5% Hürde für eine Minderheit keinen Sinn macht.

Und zum Schluss nochmal eine persönliche Meinung: Ich würde hohe Summen darauf verwetten, dass in einer symmetrisch gespiegelten Ausgangslage, würde also der SSW eine CDU-FDP Regierung tolerieren, kein Wort von Koch zu hören wäre. Das zeugte von billigstem Opportunismus.

Zitat

Original geschrieben von mo12
    ...
    Deine Interpretation ist richtig, zumindest laut Mitarbeiter. Wäre jedoch auch dankbar, wenn das jemand anderes nochmal bestätigen könnte...

Ja, kann ich auch noch einmal bestätigen. Allerdings ohne Informationsmehrwert, da auch ich dies vom Debitel-Mitarbeiter erfahren habe.
    mfg
    dominik, der grad versucht herauszufinden, warum das S700i besser sein sollte/könnte... als sein S65. Ist schon ein dicker Brocken.

Komme grad aus einem MM. Der Verkäufer war nett und machte mir auch einen kompetenten Eindruck.
    Auf meinen Kommentar hin, dass ich es nicht über´s Herz bringen könnte, den Verein zu unterstützen, der dafür gesorgt hat, dass ich weder MTV noch Viva mehr gucken kann, hat er die 1€ für Jamba rausgenommen und mir sogar noch ein Extra-Guthaben von 10€ verschafft.
    Das mit dem WAP-Anmelden für´s Startgeschenk (6 Monate keine GG) stimmt. Er hat mir aber auch angeboten in drei Werktagen bei ihm anzurufen und er würde das dann veranlassen:top:.
    Musste etwas länger warten, dank des debitel Systems, aber ein S700i für insgesamt 170€ tröstet mich...
    Ein Samsung D500 gab´s nicht mit der Aktion, hätte 99€ und keine GG-Befreiung bedeutet.
    Es war überhaupt kein Auflauf und der Mann echt zuvorkommend. Die Prospekte flogen überall im Markt rum, ich hab aber nicht geguckt, ab wann die gültig sind.

Falls jemand wissen möchte welcher MM: Nicht weit weg von einem recht schönen Dom und in der Stadt spielt eine Fussballmannschaft, der nach drei Siegen in der Lokalpresse Weltklasseniveau bescheinigt wird, die aber irgendwie nur in der zweiten Liga spielt:D.