Beiträge von holden

    Wenn´s gut läuft bekommst Du die Rechnung sobald sie fertig ist, entweder per Post oder per Mail. Wenn´s schlecht läuft bekommst Du sie nicht ohne Nachfragen zugeschickt.
    Ich hoffe, ich nehme nicht vollständig die Spannung aus Deinem Leben, wenn ich den zweiten Fall für wahrscheinlicher halte:D.

    Da ich ja den Thread eröffnet habe, sage ich auch noch einmal etwas dazu. s25@once ist wirklich gut und kann alles (nur eine Möglichkeit der direkten Synchroniosation mit Outlook habe ich noch nicht gefunden; sichern, wiederherstellen... geht aber).
    Benutze MPM nur noch um mit dem Laptop per GPRS online zu gehen, sonst s25@once.

    Auf meiner neuesten Rechnung steht folgendes:


    Ihr Handy ist defekt? Dann wenden Sie sich an das neue E-Plus Professional Reparatur Center. Im Rahmen Ihrer Gewährleistung tauschen wir Ihr Handy kostenlos direkt vor Ort aus oder reparieren es, wobei ggf. eine Sicherung Ihrer Handy-Daten möglich ist. Einfach die 0177 - 1717 anrufen. Aus dem E-Plus Netz für Geschäftskunden kostenlos!


    Aber war das nicht schon immer so? Obwohl, bisher gab es imho nur einen kostenlosen Vor-Ort Tausch und keine Möglichkeit der Reparatur.
    Wenn das so klappt wie beschrieben ist es ja keine schlechte Sache.

    Dann stell ich doch hier auch noch mal eine Frage:
    Ich habe das 510m mit einer Toshiba-Platte (6026GAX oder so).
    Zum Teil finde ich sie sehr laut und ich brauche keine super-schnelle Platte. Letztens war der Dell-Techniker da (mein Modem war hin, ohne dass ich es jeh benutzt hatte...) und dieser meinte ich sollte mal nach Akkustik-Management tools suchen.


    Die GAX ist ja nach ATA-6 Standard, müsste das also eigentlich unterstützen. Ich habe aber weder im Bios noch sonst irgendwo eine Möglichkeit gefunden, Einstellungen für die Platte vorzunehmen.
    Weiss da jemand Rat?
    Auch mit Google und co habe ich nichts hilfreiches gefunden.

    Der grammatikalische Unterschied ist klar, aber der ergibt sich ja direkt aus den Sätzen. Ich meinte einen Unterschied in der Bedeutung und zwar einen, der über den durch unterschiedliche Fälle entstehenden hinausgeht?


    Zu treten:
    Ist das wirklich falsch? Denn dann hätte Herr Zwiebelfisch es auch falsch, siehe http://www.spiegel.de/kultur/z…sch/0,1518,338517,00.html


    Das mit "Worten" ist einleuchtend, Danke.

    Dann mal zwei schnelle Fragen an die Promovierende:
    Was ist der Unterschied zwischen: Die Worte, die Wörter?


    Gibt es einen semantischen Unterschied zwischen:
    Ich trete ihm auf den Fuß
    und
    ich trete ihn auf den Fuß?


    (und ich meine nicht den Unterschied, das eines von beiden verstanden werden kann als "Dampf machen", zu schnellerem Arbeiten anhalten...)
    Meiner Meinung nach gibt es einen Unterschied; ein Freund meint, es gäbe keinen.
    Erleuchte uns. (Ist doch ein Deutschkurs hier, oder?)

    Ich hatte mal ähnliche Probleme mit einem 3000er Gigaset. Die konnte man nur mit angemessener Gewalt aufbrechen. Es gab also keine Schrauben, sondern Plastik, das ineinander griff. Konnte man danach aber wieder zusammendrücken...
    In den Spalt ein stumpfes Messer/Schraubenzieher und dann vorsichtig den Druck erhöhen.
    Ob das für´s 4000er ähnlich ist, habe ich noch nicht ausprobiert, übernehme also keine Verantwortung.