Beiträge von holden

Hallo, ich biete hier einen DVD-Brenner von BenQ.
    Habe ihn am 9.12.04 gekauft (Rechnung ist dabei). Habe jetzt aber ein Notebook mit Brenner und brauche ihn daher nicht mehr.

Brenner wurde als BenQ1620 gekauft, aber per Firmware auf 1620pro upgedatet. Brennt jetzt also Dual-Layer Rohlinge mit bis zu 4-facher Geschwindigkeit. Normale DVD +/- Rohlinge mit 16-fach und +/-RW mit 4-fach.
    Hat in allen Tests recht gut abgeschnitten.
    Genaue Daten hier:
    http://benq.de/Products/DVDRew…t=507&page=specifications

Ich habe mit dem Brenner genau 3 DVDs gebrannt, ist also praktisch neu.

55€ inkl. versichertem Versand.
    (bester Preis bei Hardwareschotte.de 76,50€ inkl. Versand)

Kann ich auch nur bestätigen. Die Benutzer ID muss entweder deine gmx-Nummer oder Deine vollständige Mailadresse bei gmx sein.
    Wie und Wo willst Du Dich ohne Identifizierung einloggen?
    ich habe bei den Mailservern auch immer gmx.net eingetragen, aber daran wird´s wohl nicht liegen.

Hallo,
    habe folgendes Problem bei meinem Dell Inspiron 510m (XP home mit SP2) in Verbindung mit einem S65 (FW25).
    Die von Dell vorinstallierte Bluetooth Software funktioniert (OBEX-File Transfer...).
    Aber weder über MPM, noch über s25atonce bekomme ich eine Bluetooth Verbindung hin. Bluetooth ist ein imaginärer Com-Port zugeteilt.

Über IR klappen s25atonce und MPM ganz normal, allerdings schaffe ich es bei MPM nicht, eine Internetverbindung über GPRS aufzubauen (Fehler 734).

Habe mal irgendwo gelesen, dass der BT-Stack von Windows unter SP2 die Ausführung der Widcomm Software verhhindert, aber die scheint ja zu funktionieren, da das Dell-eigene Bluetooth Verbindungsprogramm funktioniert.
    Der Widcomm Treiber hat die Version 3.0.1.803 vom 8.4.2004.

Hat jemand ein ähnlcihes Problem und Lösungsvorschläge?

Das Ding sollte eigentlich auf den Müll, aber vielleicht hätte einer den ja gerne.
    Drucker ist 6,5 Jahre alt, hat in seinem Leben genau 3 Patronen verdruckt, also keine 500 Seiten und funktioniert noch. Das Schriftbild ist natürlich nicht gerade bewerbungstauglich, aber man kann es deutlich lesen und viel besser war es früher auch nicht.
    Drucker mit Netzkabel aber ohne Parallelkabel bei mir in Bonn abzuholen.
    mfg

ach ja, eine Patrone ist auch noch drin, aber keine Ahnung wie voll.

Hallo,
    hab hier ein Dell 510m stehen. Wenn ich im Akku-Betrieb eine DVD von Platte gucke (die Daten habe ich vorher auf die Festplatte gelegt), läuft das Bild zwar sauber, aber im Ton sind Ruckler und Hänger. Im Netzbetrieb passiert das nicht.
    Mein letztes Notebook war ein PIII mit speedstep, da konnte man auch im Akkubetrieb die Leistung auf voll schalten. Geht das auch bei Centrinos? Hab nirgendwo die Möglichkeit gefunden.
    Und sollten 600Mhz des Pentium-M im Akkubetrieb nicht reichen, um eine DVD sauber abzuspielen?
    mfg

Edit: um es zu verdeutlichen: Mir ist schon klar, dass der Pentium-M die Taktfrequenz eigentlich selbstständig ändert, aber irgendwie scheint er es beim Abspielen nicht zu tun. Kann man da manuell eingreifen?

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Welchen Tarif hat sie denn im Moment und ...

Sie hat einen alten D2-Classic Tarif, wobei ihr monatlich 30DM (Journalistentarif) gutgeschrieben werden.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    ...was ist jetzt das eigentliche Problem?
    Die hohen Gebühren im Ausland? :confused: :rolleyes:
    Habe das nicht so ganz verstanden.

Das eigentliche Problem? Sie ist eine Frau, daher fiel ihr die Verknüpfung der Informationen:
    a) mit meinem alten E-Plus Journalistentarif wären ihre Rechnungen wesentlich niedriger
    b) eplus ist für sie aber weniger geeignet als D-Netze wegen der ländlichen Versorgung
    nicht ganz so leicht und sie ist der Meinung, da müsse man trotzdem etwas optimieren können.
    Daher wurde Brüderchen beauftragt doch mal hier die Experten zu befragen.
    Aber es geht ja nicht primär um den Vergleich alter Tarif - alternativer Tarif, sondern, um die Frage ob hier jemand Tarifipps für ihr - leider unstetiges - Telefonieraufkommen hat.

Die Auslandsgebühren sind wohl weniger tarif- als netzabhängig. Daher kann das mal sekundär behandelt werden.

Hallo,
    meine herzallerliebste Schwester ist bei vodafone. Sie hat sich gerade sehr über vodafone aufgeregt, wegen vodafone World und dessen Kommunikation, so dass sie sogar den NB wechseln wollte. Da sie sehr viel in ländlichen Bereichen unterwegs ist und gerade dort maximale Erreichbarkeit garantiert sein sollte, ist eplus aber keine wirkliche Alternative. Eigentlich würde sie schon gern bei vf bleiben, Wechsel sind aber grundsätzlich nicht ausgeschlossen.
    Sie ist Journalisten (wegen der RV). Minutenpakete sind eher ungeeignet, da ihr Telefonierverhalten stark variiert. Mal nur 100€, dann 700€, so im Durchschnitt wohl gute 250€. Sehr viele SMS (>300, ich weiss für einige ist das eher wenig, aber egal). Datenverkehr=Null.
    Viel Umsatz wird im Ausland generiert, aber auch das stark schwankend.
    Mehrere Karten\Telefone sind keine Option.
    Homezone bringt keine wirklichen Kostenvorteile, da sie an allen a priori bestimmbaren Punkten Festnetz hat und benutzt.

Gibt´s da besonders geeignete Tarife bei d2, oder auch d1,o2? eplus kenn ich selbst und ist wie gesagt wohl eher ungeeignet.
    Kann man über die Umsatzhöhe schon irgendwas reissen?
    Danke.

Bitte keine netzphilosophischen Bemerkungen...