Beiträge von holden

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    ...
    Du siehst also Probleme gibts überall ;) Es ist nicht der eine besser und der andere schlecht, Zuminset kann man das so pauschal nicht sagen.

Stimmt natürlich ist aber zu kurz gedacht. Denn wo ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass sich etwas bessert, größer:
    a) alle Kunden denken sich "gut, Probleme gibt´s überall", also wieso wechseln...
    b)alle Kunden, die wirklich unangebracht behandelt werden kündigen...

Wenn Probleme überall wirklich gleichwahrscheinlich sind, wird sich natürlich an absoluten Zahlen nicht viel ändern, aber die NBs bekommen direkte Rückmeldungen (Kündigung) und überdenken evtl. ihr Verhalten.

Der Beweis, dass alles Verarsche war, wäre recht einfach gewesen. Frau Schaffrath hätte nur einmal kurz ihre Augen schliessen müssen. Wär der Typ trotzdem weiter gefahren, wäre auch dem letzten Deppen klar, dass es keine Zauberei war...

Zitat

Original geschrieben von tkjever
    ... und die kann ich nicht dazu nehmen?

Natürlich kannst Du die dazunehmen, aber dann sind die 20% Rabatt praktisch wieder weg...
    Der Rabatt über Happydigits ist also kein wirklich solcher.

Und die Haftpflichtversicherung der DB-Gold Karte ist natürlich auch so eine Sache. Haftpflicht ist natürlich sowieso dabei, ohne Haftpflicht darf in Deutschland kein Auto auf die Strasse. Und 1.000.000 Euro sind alles andere als viel in diesem Bezug.

Es ging um die Kasko-Versicherung. Bei Sixt ist normalerweised immer eine Vollkasko mit Selbstbeteiligung dabei. Wenn Du also einen Unfall verschuldest oder die Kiste Dir geklaut wird, zahlst Du höchstens die Selbstbeteiligung. Bei Miete über Happydigits zahlst Du den vollen Wagenwert...

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Ominöse Geschichte, gaaaaanz ominös. :confused: :)
    Oder gibt es das kaufbare Leistungsmerkmal "mehrfacher Zugang" ?

Bd,C

Kenn mich da nicht sonderlich aus, aber bei der Telekom wundert mich nicht mehr viel...

Aber es bringt ja auch nicht viel, da ich ja wie gesagt für die gleichzeitige Einwahl zur Kasse gebeten wurde (wenn man nur einmal reingeht kostet es natürlich nichts/bzw. nichts extra).

Dann haben wir wohl aneinander vorbeigeredet...
    Bei mir war es so: T-DSL Anschluss A - durchgehend online, dank Router mit Selbsteinwahl
    T-DSL Anschluss B, manuelle Einwahl durch mich mit den gleichen (hier wäre die Frage, ob es die selben oder nur die gleichen sind, doch mal interessant...) t-online Zugangsdaten.
    Keine Fehlermeldung, aber Berechnung.

Zitat

Original geschrieben von Chrischi
    ...ich denke, jeder ist eine bestimmte marke gewöhnt. aber im endeffekt ist Siemens am effektivsten gestaltet. und das wird in zahlreichen tests auch belegt.
    ...

Es gibt einen Unterschied zwischen effektiv und effizient, den leider viele nicht verstehen wollen.
    effektiv beduetet lediglich "mit Wirkung verbunden", während Effizienz ein Mass für das Verhältnis von Aufwand und Ergebnis (nicht BWL-mäßig gemeint) darstellt. Was Du meinst ist also Effizienz.