Bei Saturn in Hamburg gibt´s die Casio Exilim EX-Z40 für 269€. Kein Hammerpreis, aber ein gutes Schnäppchen für den, der die Kamera sowieso haben will.
Beiträge von holden
-
-
bei eplus auch.
kundenbetreuung-online heisst das Zauberwort. -
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
...
P.S. Niemals nachts um 3h versuchen noch Bier oder andere Alkoholika zu kaufen: Erstens sind recht aufdringliche Stundenmädchen unterwegs und zweitens wird in Madrid nur in der Zeit von 08h bis 22h Alkohol verkauft
Das halte ich für ein Gerücht:D.
Hab ein Jahr dort gelebt und selbst im VIP auf der Gran Via habe ich auch nachts noch Vodka bekommen. Ob es evtl. illegal war, sei mal dahingestellt.Kann das Hostal Madrid (an der Puerta del Sol in der Seitenstrasse in der auch McD ist. http://www.hostal-madrid.info) empfehlen. Klein und einfach, aber sauber und gut. Also ideal wenn man dort "nur" schläft und sonst in der Stadt rumläuft. Eine zentralere Lage gibt´s nicht und von dort aus geht´s mit der Metro überall hin.
Zur Madridkarte weiß ich nichts, aber das Transportmittel der ersten Wahl sollte immer die Metro sein. Und die Zehnerkarten sind sehr günstig (10er Karte 5,80 oder so, gibt auch Tagestickets).
95% der Taxifahrer werden Dich verarschen wollen, sobald sie spitzkriegen, dass Du kein Madrilene bist - selbst wenn man fliessend spanisch spricht. Sollte also das Taxometer "kaputt" sein, steig lieber gleich wieder aus...
So großartig die Stadt auch ist, leider versuchen viele Leute gerade Turisten abzuzocken, da muss man halt drauf achten. So ist es z.B. in der Stadt Madrid grundsätzlich verboten bei Essensrechnungen eine Servicegebühr draufzuschlagen.
Aber sonst ist Madrid super. Als Museum würde ich Reina Sofia empfehlen, den Prado fand ich nicht so spannend.
Natürlich den Retiro mit der wohl weltweit einzigen Teufelsstatur (gefallener Engel) und Eichhörnchen füttern... -
Da dieser Thread nunn auch zur einem die Technik betreffenden angewachsen ist, stelle ich mal diese Frage:
Gibt es jemanden bei dem die 4200 Platte verbaut wurde und nicht die 5400er? Ich hatte extra auf die 5400er verzichtet wegen der Lautstärke. Nun wurde sie mir trotzdem eingebaut, die Lautstärke ist nicht so störend, aber was mich etwas nervt, ist, dass mann Vibrationen spürt, wenn man die linke Handfläche auf den Laptop legt.
Ist das bei 4200er Platten auch der Fall? -
Ich habe dann gestern mit Dell in Langen telefoniert (was soll ich sagen, die Idee hier im Forum zu fragen, kam mir zuerst...).
Auf der Partition sind Treiber und ein Backup des Anfangszustandes von XP mit allen aufgespielten Programmen. Als ich dem Herren sagte, dass ich selbst gedenkie Sicherungen zu machen, meinte er ich könne sie ruhigen Gewissens löschen. -
Danke,
wenn ich also selbst Sicherungen mit drive image anlege, kann ich das Ding getrost löschen, oder?
mfg -
Hallo,
ja, ich bin einer der glücklichen?, die den 510m von Dell recht günstig bekommen haben.
Auf der Festplatte ist einmal ein kleine Partition (60MB), wo die Dell-Utilities drauf sind und eine Partition (3,5GB), die CP/M concurrent, dos... heisst.
Kann mir jemand sagen, was da drauf ist?
Kann ich die einfach wegbügeln?
Danke. -
Mehrere Fragen?
ZitatOriginal geschrieben von agro.de
Ich hab grad mal bei Dell angerufen. Nachdem ich 3 Mal weiter verbunden wurde, habe ich eine Antwort auf meine Frage bekommen.
...
Christian
Dann ueben wir das mit Plural und Singular aber nochmal...ZitatOriginal geschrieben von agro.de
...
Wo siehst du denn auf der HP das genaue Lieferdatum? (meine Bestellung ist noch nicht im System) Das sind Richtwerte. Schon mal dran gedacht, dass DELL Lieferengpässe hat wegen recht zahlreicher Bestellungen? Bei Amazon z.B. kann man genau sehen, wann eine Lieferung ankommt.
...
ChristianWidersprichst Du Dir nicht selbst? Wie soll Dell grad bei Lieferengpaessen das genaue Lieferdatum kennen? Natuerlich sind das nur Richtwerte, aber es gibt keine genaueren. Dell kann zwar schaetzen, wie lange die Produktion dauert, aber die Dauer des Postweges zur Weihnachtszeit kennt nur der liebe Gott...
Auch die Amazon Angaben sind mit einer Fehlerquote versehen, die jetzt zur Weihnachtszeit unvermeidlich ist.
Also, lehn Dich zurueck und entspann Dich.
vorweihnachtliche Gruesse. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von agro.de
Ich hab grad mal bei Dell angerufen. Nachdem ich 3 Mal weiter verbunden wurde, habe ich eine Antwort auf meine Frage bekommen.Die Mitarbeiter waren alle sehr nett, aber warum bitteschön haben die nur Leute mit Akzent? Das ist ja schlimmer als bei der Telekom.
Die Dame meinte zu mir, dass die Lieferzeit ca. 8-12 Tage dauert.
Hat jemand Erfahrung mit Dell? Ich finde das eine sehr lange Lieferzeit und kann mich eigentlich nicht damit zufrieden geben.
Christian
Nun mal ganz ehrlich:
Du rufst eine kostenlose Nummer an, um eine Frage (Versanddauer) zu stellen, die auf der Webseite mindestens 10mal erlaeutert wird? Und beschwerst Dich auch noch, dass die Leute mit Akzent sprechen?
Wenn nur Leute mit sinnfreien Fragen anrufen, ist es kein Wunder, wenn die Hotline bald kostenpflichtig wird.Zur Lieferzeit: Das publiziert Dell wie oben schon erwaehnt oft und ueberall, Du kannst ja woanders bestellen. Entschuldigung, aber ich frage mich was Leute denken, die sehen, dass es etwas X Tage dauert, bestellen und sich dann beschweren...
-
Ich habe auch noch keine Bestaetigungsmail, allerdings steht jetzt online bei dell im Bestellstatus, dass meine Order platziert ist. Scheint also zu klappen.
Bestellt habe ich Am Samstag so um 17h.