Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Ich pauschaliere nicht, ich reflektiere die Erfahrungen, welche ich gemacht habe! Möchtest du dies in Abrede stellen?Oliver
Nein, nur schade, daß Deinen Äußerungen eine immanente Allgemeingültigkeit anhaftet. Ein einziger Satz, der besagt, daß Du Dir durchaus bewusst bist, daß es da draussen auch "gesetzestreue" Russlanddeutsche und Türken gibt, bzw. Dir unsympathische Italiener, Portugiesen, Griechen... und ich hätte Dir 100% zugestimmt (etwas anderes wär ja auch gar nicht möglich, sind ja Deine Erfahrungen).
Zitat
Was genau ist eigentlich dein Problem?
Das Bier ist schon lange kaltgestellt und Werder ist immer noch nicht Meister.
Also nichts, was Du lösen könntest.
Zitat
Ich weiß, dass man in diesem Lande von gewissen heimatlosen Gesellen sofort in die rechte Ecke gestellt wird, wenn man sich zur Ausländerproblematik äußert! Allerdings sind deine unqualifizierten Äußerungen ein Affront gegen meinen Intellekt, vielleicht wäre eine Entschuldigung deinerseits für jenes ungebührliche Verhalten doch angebracht!
Ich habe Dich mit keinem Wort in die rechte Ecke gestellt, wenn überhaupt hast Du das Kunststück gerade selbst vollbracht.
Da Dein Intellekt anscheinend der Meinung ist "heimatloser Geselle" verletze mich (oder allgemein andere Personen, denn Du kennst mich ja nicht) in meiner Ehre (da von Heimat nie die Rede war, muss diese Bemerkung wohl der Versuch einer Beleidigung gewesen sein), gibt´s dazu von mir besser keinen weiteren Kommentar.
Zitat
Desweiteren möchte ich den Einwurf vorbringen, zu keinster Zeit Verbrecher klassifiziert zu haben, denn ich unterschiede in diesem Zusammenhang nicht nach Nationalitäten. Wer polemisiert, dem fehlen meist die Argumente! 
mmmh, interessant. Wenn Du nicht unterscheidest, warum sollen dann Ausländer für eine in Deutschalnd begangene Straftat "sofort und unbürokratisch" abgeschoben werden und deutsche Straftäter nicht?
Das man deutsche Staatsangehörige nicht abschieben kann ist mir auch klar, aber den von Dir gewünschten Unterschied in der Behandlung siehst Du schon, oder?
Einen schönen Tag noch.
Edit: jaja, diese Rechtschreibschwäche...