Beiträge von holden

Das Wort Reflexion (lat. reflectere: zurückbeugen, -biegen, -krümmen) bezeichnet

* in der Physik die Rückstrahlung, siehe Reflexion (Physik).
    * in der Philosophie Denkprozesse, siehe Reflexion (Philosophie).
    * in der objektorientierten Programmierung das Ermitteln von Typ-Eigenschaften, siehe Reflexion (Programmierung).

Das Wort Reflektion, das fälschlicherweise oft für das Substantiv des Verbs reflektieren gehalten wird, existiert in der deutschen Sprache nicht, obwohl der lateinische Wortstamm dazu verleitet und in vielen anderen Sprachen auch üblich ist (Schreibweise mit c oder k).

quelle: net-lexikon

Meine Schwester hat sich auch mal eine PK aufschwatzen lassen. Auf Ihre mehrmalige Nachfrage, ob das irgendwelche Kosten nach sich zieht, hieß es auch immer 'Nein, gar nicht'...
    Ein höflicher aber sehr bestimmter Anruf bei der Kundenhotline und alles war geregelt.

Mir haben mal ein paar Leute aus der Vodafone-Zentrale verraten, wo ein großer Fehler im System liegt, der solche Fälle heraufbeschwört:
    Zumindest für einen gewissen Zeitraum (ob es immer noch so ist, weiss ich nicht), war das interne Abrechnungssystem wohl nicht so programmiert, daß durch Stornierung von PKs wegfallende Provisionen dem Verkäufer auch wirklich abgezogen wurden...
    Kein Wunder das deswegen ab und zu die Tatsachen etwas unklar kommuniziert worden.

Es stimmt, das hängt imho von der Art der Implementierung des e-mail clients ab.
    Falls ich richtig informiert bin, ist es bei allen auf java-basierenden e-mail clients nicht möglich anhänge zu versenden/empfangen.
    Daher fallen die meisten Nokia-Telefone raus.

Ist es am Sonntag mit ISDN-XXL möglich eine Konferenz mit 2 Teinehmern kostenlos zu bewerkstelligen?
    Normalerweise wird der Dienst "Konferenz" ja auch an Sonntagen wie ein normales Deutschland-Gespräch abgerechnet, da die Konferenzschaltung im Amt geschieht.
    Ist es nicht eventuell möglich beide Leitungen zu belegen und die Konferenz im ISDN-Telefon zu schalten? (Habe ein Swisscom Rubin 30 Telefon, nur leider steht von der Konferenz nicht viel im Handbuch)
    Danke.

Wenn ich ihn richtig verstanden habe, meinte er etwas anderes.
    Ja, wenn Du mit höchstens 3 Versuchen den richtigen Telefoncode eingibst, beginnt danach die Zählung von Fehlversuchen wieder bei Null.
    Solange Du allerdings falsche Codes eintippst wird immer weiter Richtung Drei und damit Sperrung gezählt. Da hilft auch kein Ausschalten.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Du hast noch links und rechts je einen Clip, mit dem das Display an der Platine befestigt sind. Einfach abklipsen. Platine am besten vorher entnehmen.
    ...

Hier die Erklärung, mit der ich mich auch als Idiot oute. Aber vielleicht hilft´s ja anderen:
    Man sollte beim t68 die SIM-Karte rausnehmen, denn sonst kann man die Platine nicht aus dem Gehäuse nehmen, da die SIM-Karte blockiert...

Lautsprecher geht auch wieder (bis auf Freizeichen und Besetzttöne???), nur der Grauschleier auf dem Display bleibt. Ist aber nicht so schlimm.

Da muss ich wohl nochmal nachfragen:
    Wie bekomme ich das Display denn von der Platine? Die zwei Torx-Schrauben lösen, das ist klar. Aber dann? Irgendwo sitzt das Display nämlich noch fest.

Und gibt es vielleicht noch jemanden, der mir sagen kann, wo ich einen Lautsprecher herbekomme? Da das Handy nicht mehr neu ist und auch nicht mehr top in Schuss, habe ich keine Lust beim Ericsson Service oder so 40 Euro für die Reparatur auszugeben.