Beiträge von holden

    Dominik
    Danke, hätte ich die Information mal früher gehabt...


    Bei mir gehen nun wieder alle Tasten, aber ich hab wohl etwas rumgesaut mit dem Isopropanol.
    Auf dem Display habe ich jetzt immer einen Grauschleier liegen (nicht überall, aber fast) und der Lautsprecher (habe mich nicht getraut ihn auszubauen, sah kompliziert aus) gibt keinen Pieps mehr von sich.
    Leider ist telefonieren etwas witzlos, wenn man nur gehört wird, selbst aber nichts hört.
    Weiss da eventuell jemand Rat, ob das Isopropanol den Lautsprecher zerlegt hat oder man da noch was retten kann?
    Danke,
    Gruß zurück
    Dominik

    ich zitier mal:


    Nach erfolgreichem Login:


    A) Klicken Sie in der obersten Navigationsleiste auf den Punkt "Mein Account".


    B) Unter dem Menüpunkt "Meine persönlichen Daten" finden Sie die Links zu Ihren Angaben.


    C) Bitte überprüfen Sie, ob die unter "Anschrift" gespeicherten Daten noch aktuell sind.


    Bitte beachten Sie:
    Auch wenn Ihre Anschrift noch aktuell ist und Sie keine Änderungen vorgenommen haben,
    klicken Sie bitte nach der Eingabe Ihres Passwortes in dem dafür vorgesehenen Feld auf den
    Button "Daten bestätigen" um die Datenüberprüfung abschließen!


    D) Ihre Angaben zu Hobbies und Interessen können Sie unter dem Punkt "Persönliche Daten" einsehen und ggf. aktualisieren.

    weisse Kontaktmatte???
    Meinst du die Plastikmatte, die zwischen Tastaturmatte und Platine liegt? Die ist bei mir so fest geklebt, daß ich mich nicht getraut habe sie zu lösen.
    Liegt da vielleicht der Hund begraben? Muss man die ablösen? Denn die Tastaturkontakte sind ja frei.
    mfg

    Hallo,
    ich habe hier ein T68i bei dem eine Taste zeitweise und eine komplett seinen Dienst verweigern.
    Aus meiner Erfahrung weiss ich, das Isopropanol bei ähnlichen Problemen mit Handies, Fernbedienungen, Festnetztelefonen... oft gute Ergebnisse liefert und alle Tasten wieder funktionieren.
    Nun hab ich das t68 aufgeschraubt, die Platinenseite unter der Tastaturmatte mit Isopropanol bespritzt, mit einem Pinsel etwas gesäubert und dann trocknen lassen.


    Nun geht gar nix mehr, das Telefon geht nichtmal mehr an. Gibt es Besonderheiten beim t68i, die ich missachtet habe?
    Denn kaputt gehen kann doch eigentlich nichts, oder?
    Danke für Hilfe.
    mfg

    über´s Netzwerk musst Du Dich imho grundsätzlich erst auf dem fremden Rechner anmelden. Wär ja noch schöner wenn nicht...
    Wenn allerdings das User-Konto auf Deinem Laptop unter dem Du angemeldet bist auch auf dem PC existiert (gleicher Benutzername und gleiches Passwort!), dann kannst Du diese Anmeldung umgehen, da Du das Passwort ja schon eingegeben hast.


    Edit: so klappt´s zumindest bei Win2k

    schick mir ne PN mit Deiner e-mail adresse und ich schick sie Dir.
    Hab die Firmware aber selbst nicht ausprobiert. Ist also auf eigene Gefahr.


    Edit: entweder ist die Mail über 10MB groß, oder knapp darunter dann aber als rar oder als zip...

    ja, ist das Überwachungssignal für den Lüfter (er hat im Geschäft nachgefragt).
    Er sagt aber dieser müsse nicht angeschlossen werden, da es ja nur zur Überwachung dient.
    Ich hoffe das stimmt.

    Vielen Dank für die Antworten.
    Nun kam mein Vater mit einer weiteren Frage. Er hat ein schwarz-weißes Kabel, das der Anleitung zufolge am Gehaüse als Erdung angeschlossen werden muss.
    Mein Rechner hat dazu kein Pendant, kann mir jemand sagen wo und wie man dieses anschließt?
    Danke.

    Hallo,
    meinem Vater ist anscheinend das Netzteil abgeraucht (Knall, dann PC aus und seitdem geht nix mehr).
    Leider kann ich ihm nur aus der Ferne via Telefon helfen.
    Nun meine Frage: Kann man jedes ATX-Netzteil einbauen oder muß man auf Sitz und Ort von Lüfterausgängen, an/aus-Wippe... achten?
    Ist der Einbau für einen Laien machbar?
    Vielen Dank.