ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
...
Also ich erinnere mich an einen Film, dessen Titel ich leider nicht mehr weiß. Ich hab den als Kind gesehen und war damals irgendwie beeindruckt.
Handlung: Atomkrieg, nach etlichen Jahren in (Hightech-)Bunker macht sich eine Handvoll Überlebender auf die Suche nach weiteren Überlebenden mit einem speziellen Gefährt, welches an einer Achse 3 Räder hat, um die - glaub ich - eine Raupe lief. Eine Szene: Sie befinden sich in einer Geisterstadt und finden 2 Skelette in einem Auto. Plötzlich fällt einemauf, daß die Skelette so sauber sind - wie blankgefressen! Und im nächsten Augenblick kommen aus dem Kanal 1000e mutierte Riesenkakerlaken, die dann in weiterer Folge den Schwarzafrikander der Gruppe (naja, war schon ein älterer Film, da haben immer die Farbigen sterben müssen...) befallen und aufgefressen haben. Dann gab es da noch eine Scene mit einem Schrottplatz, aber mehr weiß ich nicht.
...
Oliver
Der Film heisst "Strasse der Verdammnis" oder "Damnation Alley" im Original. Ich bin mir allerdings sicher, daß Du ihn jetzt nicht mehr so gut finden wirst...