Hallo,
nur eine kurze Frage an jemanden, der ein E700 hat:
Kann man die Sprache bzw. T9 auf italienisch einstellen?
Danke.
Beiträge von holden
-
-
ist zwar etwas OT, aber ich versuch´s mal:
Ich hab hier zwei E700 liegen (von o2), die ich grad über ebay verkaufe. Da die Kartons versiegelt sind und ich es so belassen möchte, eine Frage:
Die Kartons sind Original Samsung und ohne jegliche o2 Beschriftung.
Sind die Handys trotzdem gebrandet (softwareseitig oder das "o2" statt des "i" auf der Mitteltaste)?
Danke -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mr2000
Hi,sorry, aber das ist Schwachfug ;-)) Ein E700 kann kein I-Mode und somit vergünstigt sich da auch nix am Hardware-Preis . Das der Händler eine extra Provision bekommt, stimmt allerdings. Nur wäre es unlogisch, auf ein normales Mobile I-Mode freizuschalten.
Desweiteren brauchst du für I-Mode S eine Unterschrift des Kunden .. zwingend.Gruß
Mike
Naja, der Hardwarepreis "vergünstigt" sich schon, da der Händler eine Provision für den Abschluß des I-Mode-Vertrags bekommt. Das kann er partiell weitergeben an den Kunden und somit das Handy günstiger verkaufen.
Um welches Handy es sich handelt, ist dabei ja egal, die Provision von eplus ist nicht an ein bestimmtes Handy gebunden.Das der Kunde davon wenig Nutzen hat, da er I-Mode gar nicht verwenden kann, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Was die Unterschrift angeht, reicht ja theoretisch die eine unter die "Vertragsverlängerung". Dann wär es zwar keine VVL im eigentlichen Sinne mehr, aber was er da unterschrieben hat, wissen wir ja nicht.
Kurzum, ich tippe mal, daß Dein Händler dich "über den Tisch gezogen" hat.
-
Versuch es hiermit:
http://www.teltarif.de/arch/2004/kw04/s12619.html
Da kannst Du bis zu 10h online bleiben für 1,11 Euro (bei richtigem Einwahlzeitpunkt).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von j-man
gibt's das auch mal bei E+?Ich finde die Sache ziemlich praktisch, solange es kostenlos ist! :top:
Gruß
J-man
Ja, auch bei eplus.
Kostenlos für den Empfänger der Benachrichtigungs-SMS.
Der Anrufer muß aber (natürlich) zahlen, wenn die Mailbox anspringt. Ob der Dienst auch bei deaktivierter Mailbox funktioniert, weiß ich nicht.Wenn der Anrufer allerdings eine Nachricht auf der Mailbox hinterlässt, gibt es keine SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von Person
und jetzt ratet mal, aus welcher Stadt bzw. Stadtteil ein gewisser i-was-faster kommt..... :eek:scheint wohl sein/ihr Hobby zu sein...:flop:
Der Ort aus dem Nick ist nicht das einzige was zu i-was-faster passt:D.
So hab ich es zumindest verstanden. Ist ein kleiner Seitenhieb gegen den guten i-was-faster.
-
Re: Typisch Profilneurotiker
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Deshalb verkneife ich mir, aber vor allem im Interesse der Anderen, den dazu passenden Kommentar.
Nur noch etwas für Deinen Poesiealbum :
--Sorry für OT !--
...für Deinen Poesiealbum?
Nun gut, vertippen kann sich jeder mal.
Für das nächste Mal würde ich Dich bitten nicht innerhalb des Zitatrahmens zu antworten, das macht das Ganze doch etwas unübersichtlich.
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
====> Schon einmal etwas von Ironie gehört ???!!
Ironie beim geschriebenen Wort zu erkennen ist leider sehr schwierig. Umso einfacher ist es dafür sich mit Ironie rauszureden, wenn man bei etwas erwischt wird, was einem unangenehm ist;).Aber es freut mich immer mit humorvollen Menschen zu kommunizieren:D.
mfgZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
====>Eigentlich sind dererlei Sätze entlarvend genug ......
p.s. es heißt derlei und nicht dererlei. -
Re: Profilneurose ??
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
holdenAber damit (auch) Du bei den Fakten bleibst, hier geht es nur (!) um Servicenachteile (u.ä.) bei einem Mobilfunkbetreiber. Eben nicht um ein "Glaubensbekenntnis oder ähnlichs .....
Da geb ich Dir voll und ganz Recht. Wenn man sich allerdings Deine Postings (nicht nur in diesem Thread) anguckt, dann bist Du - zumindest im Vergleich zu meinen Postings - derjenige, der es zu einem "Glaubensbekenntnis" hochstilisiert (siehe auch Dein "Hobby").ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
holden
...
Außerdem, was soll den die bescheuerte "Rechnerei", Du bist wohl genau "so einer", der stolz darauf wäre, eine 0190ger Nr. anrufen zu "dürfen".
Man hat es ja und ist außerdem soooo wichtig !
Klar, hier geht es nur um 19 Cent, aber genau bei solch kleinen Dingen, spiegelt sich unwillkürlich eine grundsätzlich "eigenartige" Lebenseinstellung !Die Rechnerei sollte nur beispielhaft darlegen, daß es durchaus für alle von Vorteil sein kann, wenn jedem Einzelnen die Kosten erhöht werden, wenn es zu gewissen Verhaltensänderungen kommt. Wenn Du mir das nicht glauben willst, dann greif Dir morgen doch den nächstbesten BWL/VWLer (falls Du nicht selbst einer bist), der etwas über Vertragstheorie weiss. Der kann es Dir dann in epischer Breite erläutern.
Ob das wirklich so eintritt, kann ich natürlich nicht sagen, bin ja kein Hellseher.Für wichtig halte ich mich eigentlich überhaupt nicht, aber ich bin ja auch nicht derjenige von uns Beiden, der bei Handy angibt eine Platin Edition zu besitzen...
mfgp.s. Zwischen Wort und Satzzeichen kommt kein Leerzeichen.
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Mancher Beitrag hier beweist erneut meine alte Theorie, insbesondere E+ Kunden sind außergewöhnlich leidensfähig oder sogar leidenssüchtig !
Keine andere Klientel würde sich für eine Serviceeinschränkung sogar noch bedanken !
Verstehe das, wer will ! :confused:Ohauahauaha.
Fehlt da etwa jemandem auf seinem persönlichen Kreuzzug ein wenig die Fähigkeit zu abstrahieren?
Man sollte unterscheiden zwischen direkten Folgen für einen selbst und Folgen für die Gesamtheit, die evtl. indirekt wieder auf jeden einzelnen wirken.Natürlich ist erstmal keiner glücklich über eine Verteuerung der Hotline um 19ct, abgesehen davon, daß es sowieso nur Neukunden betrifft.
Aber wenn der Effekt wäre (nur als einfaches Beispiel), daß man 2 Minuten schneller durchkommt, weil viele gar nicht mehr anrufen und ihr Problem sinnvoller lösen, dann reicht schon ein angerechneter Stundenlohn von 5,71 Euro und man ist besser gestellt.
mfgp.s. erspar mit bitte die Antwort:" In meinem Netz warte ich nie... und daher...".
-
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, ich finde die Berechnung von 19ct gut.
19ct pro Anruf kann wohl jeder verschmerzen, der Hilfe sucht, und aus der Hotline bin ich bei eplus noch nie geflogen.
Einen Beitrag zur Kostendeckung stellen diese 19ct wohl kaum dar, ich tippe mal, das liegt eher im Promille- als im Prozentbereich.
Positive Folge könnte z.B. sein, daß nur noch die anrufen, die wirklich Hilfe brauchen (und nicht die, denen langweilig ist oder gerade mal den Akkudeckel öffnen wollen...) und diese somit wesentlich schneller bedient werden können.
Es gibt halt leider oft den Zwang etwas das kostenlos ist möglichst nicht ungenutzt zu lassen, daran daß eplus Kosten hat, denken ja die wenigsten.
Wenn die 19ct für einige Anlass sind über Wichtigkeit des eigenen Anliegens nachzudenken bzw. die BDA in die Hand zu nehmen, ist allen geholfen.