Beiträge von holden

Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    abgekartertes spiel :mad:

der typ hat jetzt schon eine bewertung gegeben nach 2 stunden nach der auktion :mad:

und dann auch noch eine gute :rolleyes:

Stimmt. Der Verkäufer hat die Antenne schon wieder neu eingestellt. Die beiden haben sich wohl geeinigt auf den Deal zu verzichten und sich trotzdem gegenseitig eine gute Bewertung zu geben...

Zitat

Original geschrieben von Meechen
    Hallo,

kann mir mal jemand sagen wie so etwas entsteht? Soviele positive Bewertungen, immer mit dem gleichen Text und gleichem Datum?
    Vor allem auf Seite 40 und so weiter ff......
    Klick :confused:

Der Link führt zu gegebenen Bewertungen, nicht zu erhaltenen. Wenn der User halt immer den gleichen "Standard"-Text benutzt wenn er andere positiv bewertet, dann macht das Ganze doch durchaus Sinn.
    Er macht halt immer mehrere Bewertungen hintereinander mit copy und paste. Spart Arbeit.

Problem erkannt, Problem gebannt.
    Wenn die Standardnummer(s.o.) nicht funktioniert, wird der Vorbesitzer mehr wissen.
    Sollte dieser den Code vergessen haben, einfach bei Samsung anrufen. Wenn die Geld dafür haben wollen, sollte natürlich der Vorbesitzer zahlen, da er ja ein funktionsfähiges Handy übergeben muß (so stand´s in der Auktion, tippe ich mal).
    Aber Du bekommst es auf jeden Fall legal zum Laufen.

Wonach verlangt das Telefon denn, wenn Du es anstellst?
    Nach Telefoncode (meistens nach der PIN-Eingabe) oder nach Simlock-Code?
    Den ersten kann Dir nämlich (hoffentlich) der Vorbesitzer und zur Not auch der Hersteller sagen.
    Wenn das Telefon einen Simlock hat, dann kriegst Du den Entsperrcode entweder für Geld vom Hersteller oder aus Quellen, deren Nennung - egal ob legal oder illegal - die hiesigen Boardregeln verletzen würde.

Danke erstmal.
    Ich bin wirklich ein schlechtes Werbeziel. Habe diesen Banner vorher noch nie wahrgenommen...
    Aber Du hast zu 100% Recht, grad als ich diese Antwort tippe kommt wieder die gleiche Meldung. Hab dann mal eben runtergescrollt, und siehe da, an der Stelle des Banners ist nur ein schwarzes Rechteck.
    Warum mein Browser so oft nicht in der Lage ist eine Verbindung zu amazon aufzubauen ist dann zwar ein weiteres Rätsel, aber kein wirkliches Problem.

Hallo,
    hab mit der Suche nichts passendes gefunden.
    Seit einiger Zeit meldet mein Browser (Firebird 0.7 unter win2k) während ich hier surfe immer wieder:
    Zeitüberschreitung beim Aufbau zu rcm-de.amazon.de
    Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat? Hat das irgendwas mit den Werbe-Pop-Ups zu tun?
    Danke