Ich würde die Hotline anrufen und dort nachfragen, ob die Karte wieder aktiviert werden kann.
Bei Fragen zur Registrierung und zur Identifizierung wenden Sie sich rund um die Uhr an 0201 22099 777.
Sie zahlen den Tarif Ihres Anbieters ins Festnetz.
Beiträge von JackJona
-
-
Die SMS werden wohl per Zufallsgenerator verschickt

-
Ich habe eine kurze Frage. Ich habe mir eine Lidl Connect SiM gekauft und möchte in meiner Umgebung den Netz Empfang zwischen AldiTalk und Lidl Connect testen. Wieviel Zeit hat man, um z.B. die AldiTalk Sim-Nummer zu Lidl Connect zu Portieren, oder kann man das jederzeit ?
PS: Habe ich Glück gehabt, oder sind momentan viele 0162 Vorwahlen im Umlauf ?
-
Zitat von Martin Reicher:
Laut Preisliste Zubuchoptionen Mobilfunk Privatkunden sind sowohl Multi-Data-Pakete als auch Festnetznummer erhältlich:
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/45364.pdf?Das wird so sein, aber wenn man einen Mobilfunk Tarif, z.B. den S auswählt, kann man das Multi-Data-Paket nicht mehr auswählen, da es online nicht mehr angezeigt wird.
-
Das ist krass, das wußte ich nicht

-
Könnte man nicht den MagentaMobil XL mit unbegrenztes Datenvolumen für 79,95 € im Monat mit Multi Sim für zu Hause und unterwegs nutzen. Die Multi Sim packt man z.B. in ein SmartPhone, was man zu Hause als Hotspot nutzt.
-
Der MagentaMobil Prepaid XL hat:
- 3 GB Highspeed-Volumen mit LTE Max
- Allnet Flat (Min. und SMS) in alle dt. Netze
- HotSpot Flat (an allen dt. Telekom HotSpots)
- EU-Roaming + Datennutzung in der Schweiz
- 24,95 € Wechselbonus bei Rufnummermitnahme
Pro 4 Wochen 24,95 €
Bekommt man hier MultiSim, RUL, Anklopfen usw. ? Wer es nicht benötigt und 3 GB reicht, der sollte Prepaid nehmen.
-
Falls es hier noch nicht erwähnt wurde, die Multi Data Pakete S,M + L gibt es nur noch im MagentaMobil XS Tarif. Schade, gut das ich das Paket S vor 2 Jahren gebucht habe, 1GB extra Datenvolumen, insgesamt 3 Simkarten, davon habe ich 2 Nano Simkarten und 1 E-SIM.
-
Sofern das 6,5“-Gerät wegen dünnerer Ränder kleiner als mein x ist, bin ich dabei.
Wie soll den den ein 6,5 Zoll iPhone mit dünneren Rändern, (wie beim iPhone X mit 5,8 Zoll) kleiner werden, das wird nicht funktionieren
Von den dreien wird das iPhone X das kleinste sein. Ich finde es traurig, das die Geräte immer größer werden. -
Das iPhone X(s) ich sag mal Plus Modell brauche ich nicht, da reicht mr das iPhone X. Schade das es kein iPhone SE Nachfolger gibt. Ich kann mir vorstellen wenn es auch eine 512 GB Version gibt, das es so aussehen wird.
iPhone XS 5,8 Zoll 64GB und 256GB
iPhone XS 6,5 Zoll 128GB und 512GB
iPhone ? 6,1 Zoll 64GB und 128GB
Ich bin wie immer gespannt was Apple vorstellt. Ich würde mir eine Apple Watch mit größeren Akku wünschen, Schaun wir mal