Beiträge von JackJona

Auf der Congstar Homepage kostet das Galaxy S9 24 x 20,00€ plus einmalig 49,00€ macht zusammen 529,00€
    Dein Congstar Tarif kostet 30,00€ abzüglich 5,00€ für die Highspeed Option, macht dann 24 x 25,00€ = 600,00€
    Gesamtpreis 1.129,99€

Wenn du nun das Galaxy S9, wofür du selber 529,00€ bezahlt hast, verkaufst, was soll denn da an Gewinn über bleiben, wenn die Geräte im Internet für ca. 550,00€ verkauft werden. Du müsstet 312,00€ Gewinn machen um mit Deinem Tarif auf 12,00€ im Monat zu kommen.

Ich weis natürlich nicht, welche Konditionen Du bei Logitel bekommen hast ;)

Ich habe mir wegen des kommenden großen Plus Handys auch schon ein SE als Zweithandy gesichert, wenn mir mal wieder nach einem kleinen Handy ist, was schon jetzt des öfteren, situationsbedingt, der Fall ist...

Das habe ich heute auch gemacht, das 128 GB Modell, ist heute eingetrudelt. Das nehme ich zum walken, oder wenn ich sommerliche Klamotten anhabe, das trägt nicht so auf, es ist natürlich nicht so schnell wie mein iPhone X, aber für meine Bedürfnisse wirklich schnell genug. Ich muß schon sagen, das SE liegt einfach nur geil in der Hand. Mein Traum ist immer noch ein iPhone mit der SE Gehäusegröße und den Displayrändern des iPhone X usw. Ich werde erstmal beide Geräte behalten und gespannt auf das warten, was Apple im September vorstellt ;)

Ich habe nochmal zugeschlagen und im Telekom Onlineshop das SE 128 GB in space grau für 399,00€ gekauft. Ich wollte unbedingt ein schnelles und kleines iPhone für den Sport im Sommer, da es kaum aufträgt und alles kann.
    Ich hatte Glück, gestern bestellt, heute da. Das Produktionsdatum ist der 16.07.2018 und der Akku hat auch 23 mAh mehr wie vorgegeben. Die Verarbeitung ist top, ich bin rundherum zufrieden.

Ich werde warten und schauen wie es bei der Apple Watch Series 4 aussieht. Samsung kann es, siehe unten. Apple muß in Zukunft auch größere Akkus in den Watches verbauen, denn nur so hat mMn die Apple Watch eine Zukunft ;)

Samsung hat ein Problem von Smartwatches im Allgemeinen erkannt: die kurze Akkulaufzeit. Deshalb hat der Hersteller in der Galaxy Watch einen Exynos-9110-Prozessor verbaut, der ein Drittel weniger Energie verbrauchen soll. Die Uhr hält so (bei sparsamer Nutzung) bis zu sieben Tage beziehungsweise fünf Tage durch. Je nach Variante setzt Samsung nämlich auf unterschiedlich große Akkus: In der 46-Millimeter-Uhr stecken 474 Milliamperestunden, in der 42-Millimeter-Variante stecken 270 Milliamperestunden. Das Betriebssystem lautet Tizen 4.0 – auf den ersten Blick sieht es im Vergleich zu den Vorgängermodellen unverändert aus.

Quelle: http://www.computerbild.de/artikel/c...-18443147.html

Ich kann mir nicht vorstellen, das bei dem was die Uhr für mich leisten muss, sie mit 279 mAh, 4 Stunden mit Running App (GPS aktiv) LTE was funkt und Musik, die ich über Bluetooth höre, durchhält. Man kann doch von 279 mAh keine Wunder erwarten. Für den von Dir oben beschriebenen Mix wird die Watch reichen, aber für das, was ich vorhabe nicht und bevor es kein kleines, leichtes (113 Gramm) Smartphone (iPhone SE) mehr gibt, habe ich mir noch ein neues zugelegt.

Sollte Apple in näherer Zukunft eine etwas größere Watch mit ca. 450 mAh, die mit den von mir oben beschriebenen Aktivitäten 4 - 5 Std. durchhält, rausbringen, bin ich wieder dabei ;)

Ich habe meine Series 3 Nike+ erhalten. Tolle Watch, sieht super aus und trägt sich sehr angenehm. Die Akkulaufzeit ist für meinen Nutzungszweck leider viel zu gering. Ich wollte sie zum walken + Musik hören nehmen und im Notfall erreichbar sein. Heute bin ich gewalkt, GPS und LTE waren eingeschaltet, gewalkt bin ich 1 Std. 50 Minuten. Beim Start hatte die Uhr 85% Am Ende des Laufs nur noch 8 % und ich habe noch nichtmal über Bluetooth Musik gehört. Was nützt mir LTE wenn die Akkulaufzeit so gering ist. Ich habe mir zum walken jetzt ein kleines iPhone SE 128 GB gekauft, dann kann ich walken, Musik hören und im Notfall telefonieren.

Ich habe dir heute morgen um 06:00 Uhr schon mal geschrieben. Ich würde deine Apple Watch gerne kaufen, schreib mal zurück und leere Dein Postfach, Danke. LG JJ

Ich würde deine Apple Watch gerne kaufen, schreib mal zurück und leere Dein Postfach, Danke. LG JJ