Beiträge von JackJona

Ausserdem sind die Apple iPhone mittlerweile so ueberteuert das man zum gleichen Preis schon 2-3 Android Phones bekommt. Und wenn man die Updatehistorie von 2-3 Android Phones addiert sieht es gegen ein Apple iPhone garnicht mehr so schlecht aus. ;)

Wenn du das iPhone X mal ausklammerst, bekommst du ein iPhone 8, 64GB, nagelneu, verschweißt schon für schlappe 600,00€ und dann hast du ein spitzen Smartphone, was willst du mehr ;)

Ich würde mir auch noch gerne ein iPhone SE 128 GB zulegen. Ich könnte meinen Vertrag verlängern, so würde mit das iPhone SE mit 128 GB (339,00€) kosten. 24 Monate x 10,00 € plus eine Einmalzahlung von 99,00€
    Ich gehe davon aus, das wenn Apple bestätigt, das es keinen Nachfolger mehr mit der Gehäusegröße des SE gibt, die Preise für Neugeräte des SE steigen werden, denn wo gibt es sonst noch ein so kleines und schnelles Smartphone mit einem 4 Zoll Display. Vielleicht sollte man jetzt noch zuschlagen, falsch machen kann man doch nichts. Wie seht ihr das.

V_E_R_K_A_U_F_T

Ich biete ein so gut wie neues, original Apple Leder Case in der wunderschönen Farbe Taupe an.
    Das Case wurde nur einige Minuten ausprobiert und ist absolut neuwertig.

Die Qualität des Leders, dieses Cases ist hervorragend, keine Narben, feinste Lederstruktur, selten zu finden,
    da Leder ein Naturprodukt ist.

Das Case ist von innen samtig gefüttert, so kommen keine Kratzer am teuren iPhone X, siehe Fotos.
    Die original Quittung vom Telekom Shop in Höhe von 59,00 € gehört natürlich mit dazu.

Preis 39,00€ plus Versand

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/up.picr.de\/33377613ij.jpg"}[/IMG2]

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/up.picr.de\/33377614np.jpg"}[/IMG2]

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/up.picr.de\/33377615bu.png"}[/IMG2]

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/up.picr.de\/33377616yq.jpg"}[/IMG2]

Der Code ist verschenkt, daher nicht mehr zu haben.

Ich verschenke ein 15 % Telekom Rabatt-Coupon. Der Code kann bis zum 31.07.2018 im Telekom Shop unter telekom.de/onlineshop eingelöst werden.
    Nur auf Mobilfunkzubehör, was nicht reduziert ist. Wer sich zuerst meldet, der bekommt den Code.

Sorry aber ich muss Dich leider enttäuschen. Diese Spielereien bieten andere Multiroom Lösungen schon seit Jahren und es wird wenn überhaupt noch Jahre dauern bis Apple den Anschluß finden wird.

Ich weis, stört mich aber nicht und warum soll ich enttäuscht sein ? Ich finde es gut, dass es über Apple funzt. Rechne mal zusammen, was das alles bei anderen Herstellern kostet, siehe mein Foto. Da ich zu Hause alles von Apple nutze, habe ich die Steuerzentrale schon mal gespart. Alle anderen Home Geräte habe ich bei Amazon preisreduziert ergattern können. Ich bin mit allen sehr zufrieden und das ist für mich entscheidend.

@miherbie
    Ich nutze den Pott seit 5 Tagen und ich bin sehr, sehr zufrieden mit dem Eimer. Am besten finde ich, das der HomePod sich automatisch als Steuer-Zentrale für Apple Home verbunden hat, so brauche ich mein iPad, was vorher die Steuerzentrale war, nicht mehr zuHause lassen. Was ich auch noch top finde, um Musik, oder Hörspiele zu hören, benötige ich weder iPhone noch iPad. Sollte mein iPhone oder iPad im gleichen WLAN Netz sein, kann ich mir Nachrichten vorlesen lassen usw, usw. Seit dem ich den HomePod habe, höre ich zuHause wieder Musik, da ich keine Stereo Anlage besaß.
    Ich nutze Apple Musik (99,00€ im Jahr) und kann aus 45 Millionen Titeln auswählen, das ist einfach nur top. Ich habe den Pott so eingestellt, das alle im Haus den Eimer nutzen können.

Zieht man den Netzstecker vom Eimer und geht zum Beispiel vom Wohnzimmer in die Küche und steckt ihn dort wieder ein, dauert es keine Minute und er verbindet sich automatisch und man kann ihn wieder nutzen.

Am WE habe ich den Pott mal auf meiner Terrasse spielen lassen, er stand auf dem Boden der aus Sibirische Lärche ist. Es ist unglaublich, was der kleine Lautsprecher für einen Sound raushaut, das kann man nicht beschreiben, das muß man erlebt haben.
    Ich habe es nicht bereut ihn zu kaufen, er ist zwar nicht günstig, aber für mich jeden Cent wert.

Ich kann mit dem iPhone an jedem Ort wo ich Daten empfangen kann, meine Home Geräte schalten, sogar Musik abspielen. Sollte ich mal mehrere Tage außer Haus sein, fällt es keinem auf das ich nicht da bin, da ich z.B. das Licht im Vorgarten einschalten kann, oder über den Apple HomePod Musik abspielen, usw. geil ;)