Kommt die iPille ?
Beiträge von JackJona
-
-
-
-
Heute eingetrudelt aus Spanien von Amazon.
Apple Leder Case mit MagSafe für das iPhone 13 Pro Max in Mitternacht (sehr dunkelblau)
Ein Dankeschön nochmal an Thomes für den Tipp.
Inkl. Amazon Versand hat das Case nur 35,90 € gekostet (UVP 65,00 €)
Links iPhone 13 Mini, Rechts iPhone 13 Pro Max

Apple Leder Sammlung komplett

-
-
Meine Augen können leider keinen Unterschied zw. 60 Hz und 120 Hz erkennen. Nun eine für mich wichtige Frage.
Wenn ich die Bildrate in den Einstellungen auf eine maximale Bildrate auf 60 einstelle, habe ich dann auch noch eine adaptive Bildwiederholrate von 10 Hz bis 60 Hz ? Das wäre nicht schlecht, da ich dann auch mit dieser Einstellung Strom sparen würde. Oder funktioniert die Abstufung auf minimal 10 Hz nur bei der Einstellung von 120 Hz.
Ich habe folgendes im Netz gefunden. Was sagt ihr zu meiner Frage ?
Sie können ein ProMotion-Display nicht zwingen, Ihre Inhalte mit einer bestimmten Geschwindigkeit anzuzeigen. Die Bildwiederholfrequenz eines ProMotion-Displays verhält sich anders als bei einem herkömmlichen Display. Das System isoliert die tatsächliche Aktualisierungsrate des ProMotion von Ihrer App. Aus Sicht Ihrer App ist die Aktualisierungsrate für eine ProMotion-Anzeige die Rate, mit der Core Animation den Inhalt für die gesamte Anzeige rendert.
Das System synchronisiert den Rendering-Prozess mit der Aktualisierungsrate der Display-Hardware, aber die Display-Hardware steuert den Rendering-Prozess nicht unbedingt. Core Animation ordnet alle Animationen, die es auf dem Bildschirm präsentiert, und bestimmt die Aktualisierungsrate zu einem bestimmten Zeitpunkt. Ihre App kann Core Animation Hinweise dazu geben, welche Aktualisierungsraten die App für ihre Animationen bevorzugt.
Die Displays des iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max ProMotion können Inhalte auf dem Display mit den folgenden Aktualisierungsraten und Timings darstellen:
120Hz (8ms)
80Hz (12ms)
60Hz (16ms)
48Hz (20ms)
40Hz (25ms)
30Hz (33ms)
24Hz (41ms)
20Hz (50ms)
16Hz (62ms)
15Hz (66ms)
12Hz (83ms)
10Hz (100ms)
-
Bei mir funktioniert es mit der AW S7 und iP 13 Pro Max, gerade getestet

-
-
Das iPhone 13 Pro Max hat eine super Akkulaufzeit, getestet mit 60 Hz Einstellungen.
Heute Morgen um 10:32 vom Netz genommen.
Heute Abend um 21:02 noch 84 % Akku.
Display ON Zeit 3 Std. 10 Min

-
Ich auch, hatte ich ja oben geschrieben