Das mit Account und dem Apple-ID Passwort hatte ich seit dem Update 15.2 schon 4 x, das nervt, aber nur bei einem HomePod von 3
Beiträge von JackJona
-
-
-
-
Ohne Scheiß, ich habe den Vergleich bei meiner Tochter mit dem iPhone 11 gemacht, Tochter, Frau und Schwiegersohn haben keinen Unterschied gesehen, was allen aufgefallen ist, das tolle scharfe Display. Vielleicht haben wie alle was an den Augen. Bildrate beschränken ist aus, also sind die 120 Hz aktiv.
-
Seeehr schick, gefällt mir sehr gut

-
-
Ich habe es getan
Mein iPhone 13 Mini bekommt Zuwachs, ein iPhone 13 Pro Max 256 GB in SierrablauDas Apple Leder Case habe ich heute schon bekommen. Montag holen wir es im CentrO Oberhausen ab.
Ich bin auf die Kamera, die 120 Hz und die Haptik gespannt.
Rechts ist das 13 Mini Case, links das 13 Pro Max Case. Das Pro Max ist schon riesig, ich bin gespannt.

-
-
Beim fünffachen optischen Zoom würde mehr Platz benötigt. Dann würde die Kamera ja noch mehr aus dem Gehäuse ragen. Aber wer weis, wer weis, lassen wir und überraschen. Mein Wunsch vom iPhone 14, die Kamera so versenkt wie beim iPhone 4 und die Edelstahl Version in matt, dann würde ich sofort kaufen.
-
Das mit den Farben ist so eine Sache. Das ist der Nachteil der iOS Software, je nach dem wie viel Licht beim fotografieren vorhanden ist, regelt die Software die Farben die auf den Fotos angezeigt werden und die sind meistens nie real. Das fällt am besten auf, wenn man Cases in verschiedenen Farben fotografiert.
Das sind die selben Cases. Auf dem Foto was ich gemacht habe kommt das Dunkelviolett blau rüber !