Ich biete ein Apple Watch 42 mm Keramik Band, weiß, nagelneu an.
Das Band ist top verarbeitet.
Gesamtlänge 177 mm; 6 Glieder a 5mm können entfernt werden.
Preis inkl. versicherter Versand 29,00€

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich biete ein Apple Watch 42 mm Keramik Band, weiß, nagelneu an.
Das Band ist top verarbeitet.
Gesamtlänge 177 mm; 6 Glieder a 5mm können entfernt werden.
Preis inkl. versicherter Versand 29,00€

Das sehe ich auch so, das Gehäuse ist nicht zu groß und das Display reicht, jetzt der Prozezzor vom iP8, vorne eine bessere Kamera, 64GB, 2GB RAM und das dann für 399,00€, fertig ist das kleine Taschen Smartphone.
iPhone SE 2 kommt wohl im Frühling 2018, macwelt- 29.01.2018
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Update eingespielt und Zack schon die ersten Dinge die verbessert werden sollten:
- Beim drehen des Smartphones, dreht sich der Displayinhalt mit sichtbarer Verzögerung.
Ich habe mich schon gefreut, ich dachte der Displayinhalt (Apps) dreht sich endlich mit
Das wird wohl weiterhin nur den Plus Modellen vorbehalten sein ![]()
Ich nutze seit Jahren Spigen Cases für meine iPhones und habe diese Probleme noch nie gehabt, dass mag wohl daran liegen, da ich 1 x pro Woche das Case abnehme, iPhone und Case vom Staub befreie, bevor zu viel Staub im Case wäre und dieser dann mein iPhone zerkratzten könnte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von verwählt
Hallo!
hat jemand einen Tipp für eine richtig robuste Hülle für das iPhone 8? Ich will damit Snowboarden, also muss das Handy Schnee (Feuchtigkeit) und Rempler im Lift und beim Sturz überleben.
Die Hülle kann ruhig ein richtiger Panzer sein, allerdings möchte ich nicht mit der Hülle das Gerät verkratzen oder vermackeln.
Gibt es Tipps, am besten eigene Erfahrungen?
Danke.
Da fallen mir spontan die Cases von UAG ein.
Apple plant drei neue iPhone-Modelle:
Mit dem iPhone SE2 will Apple den günstigeren Smartphone-Herstellern wie Huawei, Samsung, LG oder HTC Paroli bieten.
http://www.chip.de/artikel/App…jetzt-fest_129092711.html
Vor 10 Stunden: iPhone SE 2 kommt wohl im Frühling 2018
Da ich mehrere Leder Cases für mein iPhone X gekauft habe, verkaufe ich das nur einige Minuten genutzte original Apple Silikon Case in schwarz für das iPhone X
Die original Apple Rechnung aus dem Apple Store gehört natürlich mit zum Lieferumfang.
Der Verkaufspreis ohne Versand beträgt nur 28,00€
Der Verkaufspreis inkl. vers. DHL Versand beträgt nur 33,00€

Ich biete eine Aldi Talk Prepaid Nano-Simkarte an. Wie ich finde, mit einer wunderschönen Rufnummer. Die Nummer wurde vor einigen Jahren kurz zum telefonieren genutzt und seit ca. 4 Jahren als Daten-Sim im iPad.
.
- 017x 18 777 19 -
Der Preis beträgt 99,00€ - Guthaben ca. 7,00€
Ich nehme auch ein Smartphone in Zahlung, bietet mal was an
Alles weitere via PN
LG JackJona