-
Da ich mehrere Leder Cases für mein iPhone X besitze, verkaufe ich das nur einige Minuten genutzte original Apple Silikon Case in schwarz für das iPhone X
Die original Apple Rechnung aus dem Apple Store gehört natürlich mit zum Lieferumfang.
Der Verkaufspreis ohne Versand beträgt nur 28,00€
Der Verkaufspreis inkl. vers. DHL Versand beträgt nur 33,00€

-
Gerade eingetrudelt, Apple Leder Hülle in Dunkelaubergine 
Die Farbe auf den selbst gemachten Fotos konnte ich nicht mit der Kamera einfangen.
Stellt euch das Letzte Foto was dunkler vor, das wäre dann die Farbe, sieht richtig geil aus, wie ich finde.

-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Ich kann Dir Vaja nur nochmals wärmstens ans Herz legen.
Ich weiß genau was Du meinst und genau deswegen komme ich immer wieder auf vaja zurück obwohl ich auch die Apple Ledercases nutze.
Das sehe ich genauso, ich hätte mehrere Vaja Cases, wenn auf dem Kaufpreis nicht noch 30,00 $ Versandkosten und da drauf noch 19% Einfuhrumsatzsteuer kämen. Leider gibt es keinen Deutschen Vaja Online Store mehr.
-
Ich nehme Preisvorschläge gerne entgegen 
-
iOS 11.2.2 ist da.

-
Da ich mehrere Leder Cases für mein iPhone X besitze, verkaufe ich das nur einige Minuten genutzte original Apple Silikon Case in schwarz für das iPhone X
Die original Apple Rechnung aus dem Apple Store gehört natürlich mit zum Lieferumfang.
Der Verkaufspreis ohne Versand beträgt nur 28,00€
Der Verkaufspreis inkl. vers. DHL Versand beträgt nur 33,00€

-
Ja, habe mit PayPal gezahlt und geschrieben, das es nicht paßt, da auch auf dem Karton iPhone 7 Plus stand und der Verkäufer in seinem Angebot geschrieben hat, für iPhone 7 Plus / iPhone 8 Plus 
-
Haste mal den Link 
EDIT: Danke nicknackman
-
-
Ja, von eBay, das ist das Case, die helle Stelle ist eine Spiegelung. Ich habe das Case zurück schicken müssen, da es für das iPhone 8 Plus nicht gepaßt hat. Es hielt nicht, vielleicht auch deswegen, da es für das iPhone 7 Plus war, könnte ja sein, das Vaja dieses Case für das iPhone 8 Plus minimal größer produziert hat, keine Ahnung.