Beiträge von JackJona

Die Vaja Cases sind top, bis auf das Cases mit Klappe, das "AGENDA MG" für die iPhone Plus Reihe. Die halten nicht so gut, da auf der linken Seite das Case nur an den Ecken hält. Ferner hält die rechte obere Ecke nicht so gut, da die Öffnung für die Kamera so groß ist, daher ist die rechte Ecke oben sehr labberig. Das ist aber bei all den anderen Cases nicht der Fall.

Zitat

Original geschrieben von miherbie
    Mit dieser Aktion (Drosselung CPU) hat sich Apple nicht mit Ruhm bekleckert 🤥🙄
    Da bin auch ich als überzeugter Apple-Kunde stinkig.

Die Austauschaktion ist nur zur Schadenbegrenzung 👎🏻

@ JaRule: Ist ja eigentlich ein Witz, das ein Akku mit noch 88% das Gerät langsamer macht. Ist das auch bei Samsung Smartphones so, oder nur bei Apple Geräten ?

Ich hatte das iPhone 8 Plus, meine Frau nutzt das iPhone 8 und ich das iPhone X. Wenn ich den Akkuverbrauch der 3 Geräte miteinander vergleiche, fällt mir kein Unterschied auf. Ich bin erstaunt, wie lange der Akku vom iPhone 8 hält. Ich denke das hängt mit dem Display des iPhone 8 zusammen. Mein Tipp, der Preisleistungssieger ist für mich ganz klar das iPhone 8, da stimmt die Größe, die Schnelligkeit und der Preis ;)

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Da ja jetzt offiziell von Apple die 7,5 Watt unterstützt werden und Du die große Belkin mit 7,5 Watt hast: wird das iPhone bei Dir wärmer und wenn ja kannst Du beschrieben wie warum und ob Vorder- und Rückseite wärmer werden?
    Oder auch jemand der ebenfalls die Belkin mit 7,5 Watt nutzt?

Da kann ich leider nichts zu sagen, da ich das Belkin mit 7,5 Watt nicht mehr habe.

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Ich jogge sogar damit. Von daher wäre für mich ein schweres Smartphone eh unpraktisch.
    Ferner ist mir der Preis ab I-Phone 6S zu hoch,vom X ganz zu schweigen.
    Das SE hat alles was ich brauche und das sehr zuverlässig.👍🙂

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Für mich als Centfuchser sind eh nur die Einsteiger-I-Phones von Interesse.

Mich stören 60 Gramm Gewicht mehr, oder weniger beim joggen nicht und unpraktischer ist das iP X überhaupt nicht. Ich finde das iP X mit dem großen Display im Vergleich zum SE, nicht zu groß. Aber das X käme ja schon vom Preis her für dich als "Centfuchser" nicht in Frage ;)

Eine Alternative zum SE ist mMn das iPhone 8, da paßt die Größe und der Preis doch schon eher zum iPhone SE, denn das bekommt man neu, mit 64Gb auch schon für ca. 650,00€

Wenn ich mir ein kleines, bzw. einen Nachfolger vom SE wünschen könnte, dann sollte es so aussehen wie das iPhone 4S, vorne und hinten mit Glas, mit QI Charging, die Gehäusegröße vom iPhone SE, ein 4,5 Zoll Display und einem A10 Prozessor haben und der Preis sollte 500,00€ bei 64GB nicht überschreiten ;)