Hast du es gebraucht gekauft. Vielleicht hat der Verkäufer einen ACPP abgeschlossen, dann würde es passen.
Beiträge von JackJona
-
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Können über das von JackJona erwähnte Samsaung S Charger Pad die Apple Watch und as iPhone technisch und größentechnisch parallel geladen werden? Das Charger Pad sieht recht groß aus, ähnlich dem von Apple bald erhältlichen AirPower Ladepad.Das Charger Pad hat nur eine, wie nennt man das, Ladespule, daher kann man damit auch nur ein Gerät laden.
Da wo der Kreis ist, ist die Ladespule. Ich habe 2 Stück davon, eins (Neu) habe ich meinem Arbeitskollegen für 10,00€ 😉 abgekauft, inkl. Ladekabel und Netztteil 2,4 A

-
Zitat
Original geschrieben von kadder
Klar, montiert sieht die Vikuiti dann so aus:https://www.tech-blogger.net/files/vikuiti_1.jpg
https://www.tech-blogger.net/files/vikuiti_2.jpg
https://www.tech-blogger.net/files/vikuiti_3.jpgMan sieht natürlich klar keine Kante, das hängt aber schon sehr mit dem Lichteinfall zusammen. Und das ist jetzt praktisch das Basis-Modell, da gibt es noch bessere (mit weniger Reflexion) - aber für gut 10 Euro für drei Folien fand ich es ok.
Danke für die Fotos, sieht doch top aus. Auf Fotos sehen die Ränder schlimmer aus, wie in natur, wie verhält sich die Folie mit Fingerabdrücken.
-
Wichtig wäre mir, das ich das Gerät nach dem Alkutausch auch kratzfrei wieder bekomme 😬
-
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
Mit der Support App klappts auch. Damit hab ich es gemacht.Die kannte ich gar nicht, Danke

-
Zitat
Original geschrieben von b00nd3skanzl3r
Bei CellBee scheint es extra eine AntiDust version zu geben. Verstehe zwar nicht warum es eine normale Version gibt ...Ich glaube, die werde ich mal testen.
Die macht einen vielversprechenden Eindruck. Wäre schön, wenn du nach dem Kauf mal deine Erfahrungen hier postest
Was auch wichtig wäre, welche Hülle paßt mit dem Glas.ZitatOriginal geschrieben von kadder
Ich bin seit mehreren iPhone-Generationen bei den Vikuiti-Folien hängen geblieben, aktuell auf dem X die DQCT130:https://www.amazon.de/gp/produ…age_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
Panzerglass war mir immer so dick auf dem Display - und ich hab es bisher noch ohne Spider-App geschafft

Kannst Du mal ein Foto zeigen, wenn sie montiert ist.
-
Es gibt Neuigkeiten, ich konnte den ACPP+ für das iP X online abschließen.
mysupport.apple.com
dann deine Geräte, Abdeckung hinzufügen und den Anweisungen folgen
-
Ich nutze eine normale Kunststofffolie, die sieht man zu 99% nicht und schützt vor Kratzer, die nutze ich schon seit Jahren bei meinen Geräten.
Siehe Foto, iPhone X mit Folie.

-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Lädst Du eigentlich immer noch mit der Belkin 7,5 Watt Matte? Wie warm werden Deine iPhones damit seit Apple es unterstützt vor allem in Gegensatz zu vorher als Apple nur 5 Watt unterstützt hat?Oder nutzt noch jemand das Belkin?
Nein, ich habe das das Belkin meinem Arbeitskollegen verkauf, da meine 2 Stück Samsung Wireless Charging Pads perfekt laden, auch bei den beiden, werden das iPhone X und das iPhone 8 nicht warm.

-
Ich biete hier ein absolut neuwertiges iPhone 6 in Silber / Weiß, simlockfrei, mit 16 GB an. Das Gerät ist erst 2 Jahre jung, Papiere von Apple können das belegen.
Das Gerät befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand, es hat keine Kratzer, vorne nicht, hinten nicht und an den Seiten nicht. Es wurde wenig und dann in einer samtigen Apple Hülle benutzt. Von Anbeginn wurde vorne eine Panzerfolie montiert und hinten eine Schutzfolie.
Ein iPhone in diesem Zustand werdet ihr sehr sehr selten finden.
Natürlich funktioniert das Gerät einwandfrei.Ihr bekommt das, was Ihr auf den Fotos sehen könnt
- Apple iPhone Karton
- Apple iPhone 6, 16GB, weiß/silber
- Apple USB Ladekabel
- Apple 230V Netzladegerät
- Apple iPod Stereo Headset
- Apple Silikon Hülle in der Farbe Lavendel
- Spigen Hülle, neu in Matt SchwarzPreis inkl. versicherter DHL Versand 239,00€
Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung meinerseits.