Keines der Panzergläser 3D / 4D halten an der Rändern, deshalb sind an den Panzergläsern die Ränder auch schwarz, damit man es nicht sieht. Man sieht das nur, wenn man das Glas nach einigen Wochen entfernt, denn dann sieht man den Staub, der sich dort angesammelt hat.
Beiträge von JackJona
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NRWTom
Ich habe mir bei ebay ein Pamnzerglas bestellt und auch mittlerweile angebracht.Das passt hervoragend aufs Glas, hat zudem leicht gewölbte Kanten und lässt sich auch mit der AppleLEderhülle hervoragende nutzen.
Einziges Manko, war aber mein Fehler, es hat einen weissen Rahmen statt schwarz, habe das scharze aber schon nachbestellt und der Händler war sehr kulant und schickt es mir kostenlos, weil die Farbe nicht in der Anzeige drin stand.
Toucscreen und FaceID funktionieren problemlos
Hättest du einen Link vom Panzerglas, Danke
ZitatOriginal geschrieben von Kamikaze
Hatte mir gestern das Leder case von Apple geholt. Nach 24h sorgsamsten Umgangs sah die Rückseite bereits so bescheiden aus, dass ich mich entschieden habe es wieder zurück zu bringen. Jetzt hab ich erst mal ein slim no Name cover drauf.. schade, denn gut hatte sich das Leder case ja angefühlt.Welche Farbe hatte das Leder Case, bestimmt sattelbraun, oder.
Ich hatte bisher 3 Farben, schwarz, sattelbraun und Taupe, das schwarze und das sattelbraune waren am anfälligsten gegen Kratzer, das taupe farbene überhaupt nicht und den besten Grip hat auch das in der Farbe Taupe. -
So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich sehe das iPhone X auf gar keinem Fall als teurer Beta Spaß. Ich bin vom 8 Plus, was ich 7 Wochen genutzt habe auf das X gewechselt. Von den ersten Minuten an, habe ich mich sofort zurecht gefunden, das hätte ich nie gedacht. Das Face ID (trage eine Brille) so unproblematisch funktioniert, hätte ich auch nicht gedacht. Ich bin sehr froh, vom iPhone 8 Plus auf das iPhone X gewechselt zu haben und die Gehäusegröße ist einfach nur perfekt.
-
Zitat
Original geschrieben von Macuser0815
Hi,könntest du davon bitte noch ein paar Fotos einstellen? Wäre super.
Ich habe sonst immer die Silikonvariante wegen des Sports genutzt, aber dank Apple Watch 3 LTE kann ich ja nun ohne Mobiltelefon trainieren!
Das Leder Case auf dem Foto, sieht genauso in Natura aus.
-
Meine Tochter hat noch ein iPhone 6, kann ich es auf iOS 11.2 updaten, oder gibt es da Probleme mit der Performance, Akkulaufzeit, usw. Wie sind Eure Erfahrungen.
-
Ich bin zwar nicht karlimann, aber die bekommst du hier:
https://www.ebay.de/itm/Sonder…id=p2047675.c100005.m1851
-
-
Diese Apple Leder Hülle in der Farbe Taube sieht, wie ich finde, top aus und sie hat einen guten Grip. Gerade gekauft, die hatte ich auch für das iPhone 8 Plus und war sehr zufrieden damit

-