auktionator1965
Schnelle Bezahlung, netter Kontakt, sehr empfehlenswerter Käufer 😉
Beiträge von JackJona
-
-
Ich habe das Video gerade mal angehört, kein knistern bei voller Lautstärke.
-
Ich suche ein iPhone 8, Gold, 64GB, neu, verschweißt, netlock-und simlockfrei für 600,00€
JJ
-
Ich denke, das das CASE gegen Stürze nicht perfekt geeignet ist. Es Ist ein Kratzschutz und für einen besseren Grip gedacht.
Gegen Stürze habe ich den ACPP+
Gegen Stürze würde ich das original Apple Silikon Case nehmen, aber dann sieht man vom schönen X nicht mehr so viel

-
Ich habe das perfekte, durchsichtige Silikon Case für das iPhone X gefunden.
Es ist super verarbeitet und sehr, sehr schlank. Der sitz ist nicht labberig, einfach perfekt, die Optik bleibt erhalten und das Case hat einen guten Grip.Der Preis in Höhe von 11,99€ finde ich für ein Silikon Case schon heftig.
Hier der Link zum Case, falls Nachfragen kommen sollten
Link geändert, danke Thomas

[amazon=B0774DGCFL]iPhone X Hülle,iPhone 10 Hülle,Humixx Extra Dünn Ultra Slim Crystal Clear Weiche TPU Shockproof Handyhülle [Qi-kompatibel] Leichte Schutzhülle für iPhone X (Transparent)[/amazon]Das Silikon Case (Fotos hier drunter) war schon schlanker, wie das von Spiegen, aber immer noch nicht slim genug für mich.
[
Hier im Vergleich das neue, gerade erhaltene, super slim:
Es schließt bündig mit dem Display ab, also kein Lay on the Table Design !
Es ist aus weichem Silikon, kein Hartplastik !

-
Das ist wieder typisch Apple 🤓
-
Jep und was wurde verbessert ?
EDIT:
Das: iOS 11.2.1 umfasst Fehlerbehebungen und behebt unter anderem ein Problem, bei dem der entfernte Zugriff für gemeinsame Benutzer der Home-App deaktiviert wurd
-
Zitat
Original geschrieben von verwählt
leider sieht die Rückseite einfach nur scheiße aus.Stimmt, aber so was von Sch..... Vorne finde ich auch top

-
Ich biete eine Aldi Talk Prepaid Nano-Simkarte an. Wie ich finde, mit einer wunderschönen Rufnummer. Die Nummer wurde vor einigen Jahren kurz zum telefonieren genutzt und seit ca. 4 Jahren als Daten-Sim im iPad.
.
- 017x 18 777 19 -Der Preis beträgt 399,00€
Ich nehme auch ein iPhone 8, Gold, 64 GB in Zahlung, natürlich mit Zuzahlung meinerseits.
Alles weitere via PN
LG JackJona
-
Steht doch in der Rechnung, pro 2.000 Punkte 10,00€