iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Mal ne kurze Frage: Warum werden Geburtstage bzw. Ereignisse bei mir nicht im Widget angezeigt, obwohl im Kalender angelegt? Steht immer nur, dass keine Ereignisse in nächster Zeit vorhanden sind, obwohl morgen ein Geburtstag drin steht.

  • Zitat

    Original geschrieben von verwählt
    leider sieht die Rückseite einfach nur scheiße aus.


    Stimmt, aber so was von Sch..... Vorne finde ich auch top ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich bin mit einem Backup von IPhone 6 auf das X umgestiegen.


    Jetzt wollte ich die haptischen Tastaturanschläge einschalten.
    Habe ich auch gemacht. Geht aber nicht.
    Aus und einschalten der Option bringt nichts.
    Auch ein Neustart bringt nichts.
    Wenn ich länger auf eine Taste drücke, bspw. für einen Umlaut funktioniert es.


    Hat jemand auch das Problem?

  • Dann funktioniert es doch wie es soll. Nur bei längerem Druck vibriert es. Nicht beim normalen Tippen.


    Finde ich auch schade.

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    Dann funktioniert es doch wie es soll. Nur bei längerem Druck vibriert es. Nicht beim normalen Tippen.


    Finde ich auch schade.


    Komisch. Hatte nur mal IPhone 8 in den Fingern. Da vibrierte jeder Tastenanschlag. Vielleicht war das eine Drittanbieter Tastatur.


    Danke für die Klarstellung.

  • Zitat

    Original geschrieben von chocobo
    Komisch. Hatte nur mal IPhone 8 in den Fingern. Da vibrierte jeder Tastenanschlag. Vielleicht war das eine Drittanbieter Tastatur.


    Danke für die Klarstellung.


    Hmm...ich habe ein 8 Plus und kenne keine Einstellung bei der "jeder" Tastendruck vibriert und ich nutze auch diverse Drittanbieter Tastaturen :confused:

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Mir ist seit dem 11.2 Update ( danach neu aufgesetzt) etwas am X bzgl. Empfangsanzeige aufgefallen. Sehr oft, wenn ich in den Homescreen wechsele, entweder vom Standby oder aus einem App heraus, startet die Empfangsanzeige neu. Nur ein paar Pünktchen für 1-2 Sekunden und sofort erscheinen wieder die Balken. Es ist, als würde sich die Anzeige für einen kurzen Augenblick aufhängen und neu starten. Ich merke im Alltag zwar nichts davon, z.B. kein Empfang, da ich ja im Homescreen bin, trotzdem nervt diese Spinnerei. Ist das bei euch auch so? Stürzt da der Empfang ab oder ist es wirklich nur die Anzeige selbst?

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    In dem unten genannten Link wurde die Glasrückseite des iPhone X so geändert, das man in das iPhone schauen kann. Dann gibt es bei ifixit.org dazu das passende Wallpaper wo man den Eindruck hat, man würde in das iPhone schauen.


    Das Wallpaper sieht echt stark aus.


    Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=m7lJrUtlm64


    Das Wallpaper find ich auch klasse. Die Rückseite ist ist hässlich.
    Aus dem Wallpaper hab ich mir bei deindesign.de eine Folie anfertigen lassen.
    Das ganze sieht dann so aus:

    LG Darkside

  • Es sieht nicht schön aus, aber beeindruckend und eine coole Idee. Bei denen muß ich auch mal vorbeischauen, was die sonst noch so haben.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Zitat

    Original geschrieben von flummi192000
    Seit iOS 11.2 funktioniert die Laufschrift der Netzbetreiber-Anzeige im Lockscreen nicht mehr. Die Schrift Telekom.de ist abgeschnitten und Läuft nicht mehr durch wie zuvor. Kann das jemand bestätigen?


    Gibt es hierfür eine Lösung, ich kann nirgends etwas darüber lesen.


    Hat das Problem sonst keiner?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!