iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    Konnte man. Siehe Palm Pre. Ist keine Neuerfindung.


    Auch BlackBerry 10 braucht keinen Home-Button.
    Die Gestensteuerung macht beinahe jeden Knopf überflüssig.


    Apple guckt sich vieles bei Mitbewerbern ab oder kauft sie einfach, um deren Technologie zu nutzen.
    Hier beim iPhone X haben sie sich nicht getraut, gleich alle Gesten von BlackBerry zu kopieren.


    BlackBerry hat aber selbst damals für das Z10 selbst vieles kopiert, vielleicht sogar die Gestensteuerung vom Palm Pre
    (kenne die Gestensteuerung vom Palm Pre nicht).

    Ciao
    IT-Hase

  • Zitat

    Original geschrieben von br403
    Das habe ich mir auch schon gedacht, Hombutton, nie gehört... Nur am iPad ist er bei mir noch da.


    Und in 20-30 Jahren heißt es dann. "Was du kanntest noch einen der das erste iPhone hatte? Und die hatten damals schon einen Homebutton? Krass! Wie stark musste man dafür in die TD-Kamera zwinkern? Ach, das war eine Taste? Ernsthaft?" :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • In dem unten genannten Link wurde die Glasrückseite des iPhone X so geändert, das man in das iPhone schauen kann. Dann gibt es bei ifixit.org dazu das passende Wallpaper wo man den Eindruck hat, man würde in das iPhone schauen.


    Das Wallpaper sieht echt stark aus.


    Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=m7lJrUtlm64


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Seit iOS 11.2 funktioniert die Laufschrift der Netzbetreiber-Anzeige im Lockscreen nicht mehr. Die Schrift Telekom.de ist abgeschnitten und Läuft nicht mehr durch wie zuvor. Kann das jemand bestätigen?

  • Zitat

    Original geschrieben von flummi192000
    Seit iOS 11.2 funktioniert die Laufschrift der Netzbetreiber-Anzeige im Lockscreen nicht mehr. Die Schrift Telekom.de ist abgeschnitten und Läuft nicht mehr durch wie zuvor. Kann das jemand bestätigen?


    Ja, ist bei mir seit 11.2 auch so.

  • Jep. Vorne top - hinten Flop. Da braucht man es erst gar nicht umbauen. Neues Bild auf den Lookscreen und fertig.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!