iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wen interessiert der Netzbetreibername?


    Mich und vielleicht andere, ich habe dich nicht zum Antworten gezwungen!

  • Neumitglieder steht da nur die Uhrzeit

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Heut gab es als Firmengeschenk das iPhoneX. Habe allerdings das iPhone 8.
    Meine Frage - kann man die Face ID auch deaktivieren? Das wenn man es anhebt automatisch nach dem Code gefragt wird? Arbeitsbedingt kann ich die Face ID nicht nutzen. Da hat Chef wohl nicht mitgedacht :D

  • Bedienungshilfen > AssistiveTouch bringt den digitalen Homebutton zurück und der Code kann verwendet werden.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Nachdem ich Probleme seit dem 11.2 Update hatte mit der Empfangsanzeige, die dauernd zurückgesetzt wird im Homescreen, und nun auch schon länger Gesprächsprobleme, dass mich der Anrufer oft nur abgehackt hört, habe ich das Gerät mal wieder mit 11.2.1 via iTunes zurückgesetzt. Bisher ist die fehlerhafte Empfangsanzeige, dauernd Reset bei Wechsel in den Homescreen, nicht mehr aufgetaucht. Und ich weiss warum viele dieses haptische Feedback des Homesceen Wischens nicht haben. Dieses Feedback gibt es nur, wenn die Animationen ausgeschalten sind. Eingeschalten gibt es beim Hochwischen kein haptisches Feedback.

  • Habt ihr auch Probleme mit dem oberen Lautsprecher, das der knistert bei voller Lautstärke?
    Sei es bei Gesprächen oder auch wo ichs getestet habe bei YouTube:
    Calvin Harris Slide Instrumental


    Am Anfang knistert mein Lautsprecher relativ stark


    Recht ärgerlich für mich, weil es das Austauschgerät ist- weil beim ersten der Staub unter der Kameralinse war.

  • Ich habe das Video gerade mal angehört, kein knistern bei voller Lautstärke.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von rule336
    Habt ihr auch Probleme mit dem oberen Lautsprecher, das der knistert bei voller Lautstärke?
    Sei es bei Gesprächen oder auch wo ichs getestet habe bei YouTube:
    Calvin Harris Slide Instrumental


    Am Anfang knistert mein Lautsprecher relativ stark


    Recht ärgerlich für mich, weil es das Austauschgerät ist- weil beim ersten der Staub unter der Kameralinse war.


    Hört sich nach Qualitätsmangel an. Wenn es dich stört, schicks zurück. Kenne niemand, der ein Iphone der letzten Generationen in den ersten Monaten nach Erscheinen gekauft hat, bei dem keine Qualitätsmängel vorhanden waren. Es sind meist kleinere Mängel, aber wen es stört, sollte erstmal ein halbes Jahr bis zum Kauf warten oder sich eben auf einen Tausch im Zuge der Gewährleistung einstellen.


    Jens

    Reden ist silber, Schreiben ist gold



    Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

  • Was ich bis jetzt so mitbekommen habe, haben das relativ viele.
    Und manche bemerken es gar nicht.
    Bestes Beispiel ein Arbeitskollege.
    Hat auch das X. Hab ihn danach gefragt und er beneinte es. Dann die apple hotline zwecks vorführung des knistern bei voller lautstärke und lautsprecher... und siehe da. Auch bei ihm tritt das knistern auf.


    Bei meinem alten wo staub unter der Linse war, hab ich das bis dato auch nicht wahrgenommen. Bis ich mit Lautsprecher telefoniert habe.


    Bin mir sicher dass das kein Softwarefehler sondern der Bauweise des Lautsprechers geschuldet ist.
    Mal am Abend testen ob das beim 8Plus auch so stark ist und wenn nicht, wieder umwechseln auf das 8‘er.


    Wie viele schon gesagt haben,spielt man hier Beta Tester um einen sehr hohen Preis(der ja egal wäre,wenn alles einwandfrei auch so funktionieren würde)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!