Wer PAYBACK Kunde ist, kann z.B. beim Online-Kauf eines iPhone X bei Apple, 15 Fach Punkte absahnen, die Punke, bzw. die Kohle kann man sich auf sein Bankkonto überweisen lassen, das wären beim Kauf eines iPhone X 256 GB, pro 2,00 Euro 1 Punkt = 1.319 Punke x 15 = 19.785 Punkte. Pro 2.000 Punkte gibt es 10,00€ Das wären dann 98,92 €
Beiträge von JackJona
-
-
In dem unten genannten Link wurde die Glasrückseite des iPhone X so geändert, das man in das iPhone schauen kann. Dann gibt es bei ifixit.org dazu das passende Wallpaper wo man den Eindruck hat, man würde in das iPhone schauen.
Das Wallpaper sieht echt stark aus.
Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=m7lJrUtlm64

-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Also im Vergleich zu den Apple Silikoncases haben die Ledercases aber keinen Grip (ich nutze beide immer).Das kann ich so nicht bestätigen, alle meine Leder Cases vom iPhone 5S / SE hatten einen super Grip

-
Sind auch über Expresstausch nicht immer refurbished, fängt die Seriennummer mit FR an, hast du ein refurbished erhalten

-
Die Apple Watch ist den ganzen Tag mit dem iPhone verbunden, Nachts geht das iPhone in den FlugModus, somit ist die Watch Nachts nicht mehr mit dem iPhone verbunden. Ich nutze es normal, aber was heißt schon normal. Ich habe auch nur 15 Fremd Apps installiert. Ich geh mal stark davon aus, das viele Apps auch viel Strom ziehen, da sie ja immer was im Hintergrund machen, keine Ahnung, Hauptsache meine Laufzeiten sind top, was will ich mehr

-
Das was Android schon Jahre kann, hat Apple immer noch nicht hinbekommen, sie könnten, aber wollen nicht, das bemängel ich schon seit Jahren. Es werden nur Ereignisse und keine Termine auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Die Ereignisse nur kurz, hast du sie gesehen, kommen sie nicht mehr wieder, ein echtes Apple Trauerspiel.
-
Meine Edelstahl Milanaise 1 läuft noch wie am 1. Tag. Der Akku hält locker 1,5- 2 Tage, wie am 1. Tag. Ich bin echt erstaunt, das der Akku noch so gut ist, die Watch ist 2,5 Jahre alt und der Akku hat noch 300mAh von 300mAh Kapazität. Ich benötige keine neue, da sie läuft
und schick aussieht. -
Wie bereits besprochen, kannst du bei erstellen eines Termins, auswählen in welchem Konto der Termin eintragen wird. Ich wähle immer mein google Konto aus, egal welches Betriebsystem du mit dem Smartphone nutzt. Sobald du mit dem Smartphone das E-Mail Konto einrichtest, wo deine Kalendereinträge eingetragen sind, werden diese automatisch im Kalender angezeigt.
Möchtest du sie schnell mit einem wisch nach recht auf dem iPhone aufrufen, lädst du dir die App Widgetcal runter und dann sieht das so aus.
-
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Da geht es mir nicht um eine App, sondern darum das es auch tatsächlich durchgehend istDas mit der App, war doch nur ein Hinweis, falls einer nach fragt, wie ich an die Fotos gekommen bin