-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Zwecks der Notch, Apple hätte es optisch sicherlich auch eleganter lösen können wie zb bei Samsung und die ganzen Sensoren etc auf eine gleichmäßig verteilte Größe oben zu platzieren.
Die Geschmäcker sind verschieden. Ich fände es ohne diese Notch nicht mehr so schön, selbst wenn Apple die Notch weggelassen hätte und es so, wie z.B. bei Samsung umgesetzt hätte. Hier mal ein Vergleichsfoto. Zu erstellen mit der App Notch Remover.

-
Bei mir funktioniert der Link mit dem Video, mit LTE und WLAN. Auch wenn Du das iPhone frisch aufgesetzt hast, schalte es mal aus und wieder ein und teste es nochmal. Eine andere Lösung habe ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
Von welchem Hersteller ist diese Hülle?
KOROSTRO Crystal Hülle 
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple nächstes Jahr einen Nachfolger vom X rausbringt mit kleinerer Notch. Wo sollen die Sensoren hin. Außerdem hätte Apple einfach nur die Ohren rechts und Links weglassen können, dann würde aber das X so aussehen wie ein Galaxy S8, oder ein LG G6 und das wollte Apple auf keinem Fall. Das Erkennungsmerkmal vom iPhone war der Home Button und ist jetzt halt die Notch. Mich stört sie überhaupt nicht, das einzigste was mich stört, die fehlende Akku % Anzeige.
-
Was man auch nicht vergessen sollte, schließt man einen ACPP+ für 229,00€ ab, der bei Aktivierung alles abgedeckt und man verkauft sein Gerät nach 6 Monaten, könnte man das Gerät ohne ACPP+ verkaufen, kündigt den ACPP+ und bekommt 18 Teile von 24 Teile des ACPP+ Kaufpreises wieder, das wären 229,00€ : 24 Monate = 9,54€ X 18 Monate = 171,72€ Ich finde das einen guten Deal und rausgeschmissen hat man nichts, da man ja für den Zeitraum versichert war.
-
Zitat
Original geschrieben von nokia_fan2
Bei mir kommt erst dann ein Feedback wenn ich den „Strich“ soweit hochwische dass der Appswitcher erscheint. Also die Fenster der Apps klein erschein
Bei mir auch, mehr nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von quillo
Wie habt ihr es denn eingestellt, dass beim runter oder hoch wischen ein Ton oder etwas ähnliches kommt? Bei mir ist es nach dem Update genau so wie vorher.
Bei mir auch, vielleicht kann man das einstellen.
-
Es geht sich beim ACPP+ aber nicht nur um selbstverschuldete Schäden. Der ACPP+ übernimmt ja auch insgesamt 2 Jahre Garantie inkl. Tausch für z.B. ein nicht funktionierendes Display, Home Button, Lautsprecher usw. da fallen natürlich keine Gebühren an, das sollte man nicht vergessen.
-
.
.
zaeb schnelle Bezahlung, netter Kontakt, vorzüglicher Käufer