QuerModus wird für das X nicht kommen, da Apple sicher eine iPhone X Plus rausbringen wird und das hat dann den QuerModus, da es ein Plus Model ist. Die Notch stört mich nicht. Haste mal gesehen, wie das ohne aussieht, es gibt doch die App dafür, gefällt mir gar nicht.
Beiträge von JackJona
-
-
Von ein Jahr auf 2 Jahre, da Apple nur 1 Jahr Garantie gibt

-
Da hast du vollkommen recht, die Hüllen nutze ich ausschließlich wenn ich walke
so war mein Plan. Sonst wird das edle Teil nackt benutzt 
-
Gerade eingetrudelt. Eine klare Hülle für das X, gefällt mir gut. Ein Kritikpunkt habe ich, die Kameraaussparung ist zu groß.

-
Bezüglich Batterieanzeige beim iPhone X. Bei der Auflösung wäre es doch locker möglich die % Anzeige im Akku Symbol oben rechts zu platzieren.
-
Ich biete ein original Apple iPhone 7 Plus Silikon Case in Mocca an. Das Case gibt es bei Apple in der wunderschönen Farbe nicht mehr. Das Case wurde nur kurz am iPhone 8 Plus getestet (es passt) und wieder verpackt, daher im top Zustand.
Mein Preis 25,00€

-
Stimmt, hatte ich auch vorhin gesehen, aber jetzt schon wieder übersehen.
-
Meine lies sich blasenfrei montieren und sie haftet an allen 4 Rändern.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Weiß sieht von vorne furchtbar aus.Erinnert mich an ein iPhone C, oder ein Nokia Lumia.
-
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
Also ich hätte damit bis jetzt noch nie Probleme. Auch beim abziehen der Folie keine Flecken oder sonstige Beeinträchtigung.Wie gesagt ich verwende die seit Jahren und nie ein Problem gehabt.
Ich habe ja oben bemängelt, das die atFoliX Folie Fingerabdrücke magisch anzieht. Ich habe sie auch mehrmals leicht feucht mit dem Microfasertuch abgewischt, trotzdem danach das Problem mit den Fingerabdrücken. Das hat mir irgendwie keine Ruhe gelassen. Nun habe ich die Folie mit 70 % Propanol, das ist ein Desinfektionsmittel, was auch im Krankenhaus genommen wird, abgewischt. Nun ist alles so, wie es sein sollte. Könnte es sein, das meine Folien produktionsbedingt mit einem Schmierfilm versehen waren, das hatte ich aber noch nie, naja, nun ist ja alles wieder i.O.