-
Für den Outdoor Einsatz habe ich mir 2 Stück original Apple Silikon Cases gekauft. Ich hatte vorher immer Leder, nun wollte ich mal Silikon testen, ich muß sagen, die Qualität ist echt spitze, sehr samtig und griffig und dick finde ich die Cases auch nicht.
Ich wollte ursprünglich ein weißes kaufen, habe mir aber sicherheitshalber das schwarze mit bestellt. Was soll ich sagen, schwarz sieht einfach harmonischer aus, daher werde ich das schwarze behalten. Welche Farbe findet Ihr besser.

-
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
Das mit dem feucht anbringen ist auch genau das was mich davon immer abgehalten hat diese Folie zu kaufen.
Bisher fahre ich mit der curved von atFoliX für die Rückseite wirklich gut.
Gut, aber wenn die curved genauso anfällig für Fingerabdrücke ist, wie meine atFoliX, dann bringt mir der Kauf nichts.
Hat jemand so ein Panzerglas, das würde ich gerne mal testen.
Da habe ich gelesen, das die Aussparungen für die Sensoren im Glas rund ausgespart sind und es beim entsperren mit Face ID (Blickwinkel usw.) Probleme gibt.
https://www.amazon.de/gp/produ…smid=A21CWJMVXX6KSX&psc=1
-
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
Versuch doch mal die Folie ich nehme diese seit Jahren für meine iPhones
http://www.shuffleskins.de/
Ich erinnere mich, das die Folie nur feucht verbaut werden kann. Wie Fingerabdruckempfindlich ist sie denn ?
EDIT: Ich habe mir gerade das Video angeschaut. Die Folie mag top sein, aber mit Glasreiniger rummachen, nee, das ist nicht so mein fall.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Die atFolix ist gerade eingetrudelt. Vorne sieht man sie so gut wie gar nicht.
Hinten leicht, da sie etwas dicker ist, ist auch gut so, dann hat man noch mehr Schutz 

Wenn Du nackt am liebsten magst, dann würde ich an Deiner Stelle, werde ich auch machen, einen ACPP+ abschließen 
Nachtrag, die Folie fällt kaum auf, aber sie zieht Fingerabdrücke so magisch an, das es nicht mehr schön ist, ferner ist sie nicht so klar wie ich es gewohnt bin, das kenne ich von atFoliX nicht. Ich habe sie wieder entfernt, schade.
Wer nutzt das X ohne Folie, ist das Displayglas vom X genauso kratzanfällig wie vom iPhone 7
Haben eure iPhone X schon feine Kratzer. Wenn ich nichts passendes finde, werde ich wohl das iPhone X ohne Folie benutzen, habe ja zur Not den ACPP+
-
.
.
.
.
. - - - - - - - - - - - - - V_E_R_K_A_U_F_T
.
.
.
.
Ich biete hier mein absolut neuwertiges iPhone SE, 64 GB, simlockfrei, netlockfrei, in der tollen Farbe space Gray an. Das iPhone SE ist vom 09.03.2017, Rechnung anbei.
- Zusätzliche Garantie bis 09.03.2019 über die Garantieerweiterung ACPP+ (hat 99,00€ gekostet)
- Von der 1. Minute vorne Panzerglas, hinten Folie.
- Gerät sieht aus wie aus dem Laden.
- Spigen Hülle Neo Hybrid
- org. Apple Leder Hülle Product RED
- Unbenutztes Zubehör-
Der Preis des Paketes betrug 624,00€
Mein Preis beträgt 329,00€
iPhone SE - 64GB - Space Gray - Garantie bis März 2019 - Wie Neu - Hüllen - ACPP+

-
Genau, sie umschließt die Hauptkamera links nicht und geht Aufgrund der Wölbung des Displays nicht bis zum Rand. Ist aber nicht schlimm, da beim ablegen, ob vorne oder hinten der Hauptteil foliert ist. Ich hatte beim iPhone 7 und 8 Plus auch die Folie drauf und nie Kratzer 
Ein Apple Case in weiß und schwarz habe ich mir gestern bestellt, wird morgen kommen. Das nehme ich nur wenn ich im Herbst und Winter draußen jogge, sonst wird es ohne Hülle, nur mit fitBAG Tach genutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von ccmatze
Atfolix. Hab ich seit Jahren auf allen neuen iPhones drauf.
Die atFolix ist gerade eingetrudelt. Vorne sieht man sie so gut wie gar nicht.
Hinten leicht, da sie etwas dicker ist, ist auch gut so, dann hat man noch mehr Schutz 

Zitat
Original geschrieben von JaRule
So mein 6er ist grad runtergeflogen - frage mich ob das X den Meter Sturz auch überlebt hätte. (Auf Fliesen). Leider einen unschönen Abplatzer
oder doch gleich den Schutz dazu? Ich mag gern immer das "nackte" Phone
Wenn Du nackt am liebsten magst, dann würde ich an Deiner Stelle, werde ich auch machen, einen ACPP+ abschließen 
-
Nein, ich meinte die normalen Cases. Die Stil Gut mit Reißverschluss gibt es doch in verschiedenen Größen, oder ?
-
Ich biete hier ein org. Apple Leder Case in schwarz, top Zustand, nur sehr kurz benutzt, für das iPhone SE / 5S an.
Eine Rechnung von März 2017 von Apple in Höhe von 45,00€ gibt es dazu.
Preis 25,00€

-
.
.
.
Spigen Hüllen VERKAUFT
.
.
---------------------------------------------------------------------------
.
.
Ich biete ein original Apple iPhone 7 Plus / iPhone 8 Plus Silikon Case in Mocca an. Das Case gibt es bei Apple in der wunderschönen Farbe nicht mehr. Das Case wurde nur kurz getestet und wieder verpackt.
Mein Preis 25,00€