Beiträge von JackJona

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Sehr schön. Ansonsten liegt die aktuell, allgemein, maximale Lieferzeit/Zustelldatum in hier in Deutschland nun beim 14.12.2017. Der Andrang scheint nicht abzureisen.

Um genau zu sein, Lieferung 7 Dez - 14 Dez ;)

Zitat

Original geschrieben von eistee80
    klar! jedoch ging es aber richtig schnel,l zumal ein liefertermin erst anfang dezember war, aber natürlich viel spaß dabei!

Ich habe es am 27.11. online im Apple Store bestellt und jeden Tag mehrmals online im Store geschaut.
    Am 29.11. heute wieder geschaut und siehe da, es war in Oberhausen bei Apple verfügbar, also wieder online bestellt zur Abholung. Nach der Bestellung habe ich die Bestellung vom 27.11. storniert.

Heute nach Oberhausen gefahren und das X abgeholt ;)

Ich hatte ja noch am Montag das iPhone 8 Plus für 7 Wochen und das war schon der Hammer, aber das iPhone X schlägt alle. Für mich das schönste iPhone was Apple je produziert hat, dass hätte ich nie gedacht. Die Fotos sprechen ja für sich, aber wenn man es dann in den Händen hält, Wahnsinn. Hätte ich es nie von meinem Arbeitskollegen in den Händen halten dürfen, hätte ich heute noch das 8 Plus. Ich habe den Kauf nicht bereut und viel Spaß mit dem X

Das ist lange her, müßte aber auch hier im Forum stehen. Für das iPhone 6 mit Case, müßte die Tasche für das LG G3 passen. Ich habe das immer so gemacht. Ich habe z.B. das iPhone 6 mit Hülle abgemessen, eine Handy gesucht, was die selben Maße hat und dann bestellt.

Das iPhone 7 Plus und das iPhone 8 Plus müßte in allen Holen dafür passen.

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    JJ hat ein Tippfehler. Er hat über die Jahre immer ein Case (mindesens 1 was er hier immer vorgestellt hat) genutzt und jetzt ist das X das erste, wo er kein Case/Hülle nutzen wird. :)

Genau es war ein Tipp Fehler, ich meinte "mit"

In Schrank habe ich sogar noch eine passende Tasche vom Galaxy A5 gefunden, sie paßt wie angegossen für das iPhone X ;)

Zitat

Original geschrieben am 27.11.2017 um 19:15 von JackJona
    Ich habe das iPhone X 256 GB in silber heute um 15:02 Uhr via online im Apple Store bestellt. Lieferung 5 Dez - 12 Dez mit Expressversand. Bin gespannt, wann es ankommt.

Hurra, ich schaue jeden Tag im Apple Online Store rein und was sehe ich gerade , iPhone X 256 GB in silber, im Apple Store Oberhausen heute verfügbar. Also ab in den 50 KM entfernten Apple Store und um 13:30 Uhr werde ich das X abholen.

EDIT: Schwarz und silber in 256 GB noch verfügbar in Oberhausen !