Beiträge von JackJona

Mich würde es auch nicht stören, da es sehr feine Kratzer sind. Ich werde wohl nach einigen Jahren mit Case, das X ohne Case nutzen, da ich mir vorstellen kann, das es durch den polierten Edelstahl Rahmen und die beiden Glasseiten mehr Grip hat. Bei den Vorgängern, außer dem 5S / SE waren die Rahmen matt und bei meinen trockenen Händen, die Geräte sehr rutschig.

Dazu deine fitBAG Tasche fertig. Ich lasse mich überraschen, wie es sich anfühlt, wenn es da ist.

Ich biete hier mein iPhone SE, 64 GB, simlockfrei, netlockfrei, in der Farbe space Gray an. Das iPhone SE ist vom 09.03.2017, Rechnung anbei.

Garantie bis 09.03.2019 über den ACPP+ der zusätzlich für 99,00€ erworben wurde, dadurch hat das Gerät 2 Jahre Garantie, inkl. 2 Sturz, oder Wasserschäden insgesamt. Der Service wurde noch nicht in Anspruch genommen. Siehe HP von Apple: https://www.apple.com/de/support/products/iphone.html

Auf dem iPhone befindet sich hinten von der 1 Minute eine Folie.
    Vorne von der 1. Minute eine Panzerglas, siehe Foto.

Das Gerät sieht aus, wie aus dem Laden. Wer mich kennt, weis wie pingelig ich bin.

Das Gerät wird im org. Apple Karton, inkl. unbenutztem Zubehör, der Apple Rechnung und allen Papieren (ACPP+) geliefert. Der Preis des Paketes betrug 579,00€

Mein Preis beträgt nur 345,00€ inkl. versicherter Versand

Zum Lieferumfang gehört auch noch eine Spigen Hülle in matt schwarz, siehe Foto und eine unbenutzte, original Apple Echt Leder Hülle in Product Red, die innen samtig weich gefüttert, siehe Foto.

Ich verkaufe mein iPhone 8 Plus, 256 GB, gold, 7 Wochen jung, mit Garantie bis 10.2019. Das Gerät sieht aus wie neu, da es das Haus nie verlassen hat und kaum genutzt wurde, wer mich kennt, der weis wie pingelig ich bin.

Das Gerät hat Garantie bis 04.10.2019 über den ACPP+ der zusätzlich für 169,00€ erworben wurde, dadurch hat das Gerät 2 Jahre Garantie, inkl. 2 Sturz, oder Wasserschäden insgesamt. Der Service wurde noch nicht in Anspruch genommen. Siehe HP von Apple: https://www.apple.com/de/support/products/iphone.html

Vorne und hinten wurden von der ersten Minute Folien montiert.
    Das Gerät weist keine Kratzer auf, es sieht aus, wie aus dem Laden. Ich verkaufe es nur, da ich mich für das iPhone X 256 GB entschieden habe.

Das Gerät wird im org. Apple Karton, das Zubehör wurde nie benutz, der Apple Rechnung und den dazugehörigen Papieren (ACPP+) abgegeben.

Zusätzlich bekommt ihr noch eine original Apple Lederhülle in sattelbraun, siehe Foto, dazu

UVP inkl. ACPP+ Apple Leder Hülle = 1.307,00€

Mein Preis = 1.048,00€
    Mein Preis ohne ACPP+ = 879,00€

Ich biete hier mein iPhone SE, 64 GB, simlockfrei, netlockfrei, in der Farbe space Gray an. Das iPhone SE ist vom 09.03.2017, Rechnung anbei.

Garantie bis 09.03.2019 über den ACPP+ der zusätzlich für 99,00€ erworben wurde, dadurch hat das Gerät 2 Jahre Garantie, inkl. 2 Sturz, oder Wasserschäden insgesamt. Der Service wurde noch nicht in Anspruch genommen. Siehe HP von Apple: https://www.apple.com/de/support/products/iphone.html

Auf dem iPhone befindet sich hinten von der 1 Minute eine Folie.
    Vorne von der 1. Minute eine Panzerglas, siehe Foto.

Das Gerät sieht aus, wie aus dem Laden. Wer mich kennt, weis wie pingelig ich bin.

Das Gerät wird im org. Apple Karton, inkl. unbenutztem Zubehör, der Apple Rechnung und allen Papieren (ACPP+) geliefert. Der Preis des Paketes betrug 579,00€

Mein Preis beträgt 379,00€

Zum Lieferumfang gehört auch noch eine Spigen Hülle in matt schwarz, siehe Foto.