Beiträge von JackJona

Die Entscheidung, iPhone X, oder iPhone 8 Plus ist bei mir am 05.10.2017 gefallen. Tolles iPhone das 8 Plus.
    Die Größe hat mich nie gestört. Nun konnte ich heute das 1. x das iPhone X von meinem Arbeitskollegen in die Hand nehmen.
    Shit, warum hast du mir das nur gezeigt, habe ich zu ihm gesagt. Ich mache es kurz, es ist das schönste iPhone was Apple je gebaut hat. Mein Problem, verkaufe ich mein 6 Wochen junges 8 Plus, verliere ich locker 200,00€, rechne ich die auf den Kaufpreis des X drauf, kostet mir das nackte X 1.519,00€, ohne Hülle und ohne ACPP. Das ist echt zu heftig. Mal sehen was ich demnächst mache.

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Normalerweise testet doch immer JackJona alle möglichen und unmöglichen Hüllen. Ich vermisse ihn in diesem Thread :D

Ohhh, ich werde vermisst :D ist das schöööön.

Ich habe zwar kein iPhone 10, aber ne Hülle und zwar die Spigen Liquid Air in matt black.

Die Hülle ist wie immer top verarbeitet und sie sieht super aus. Über die Passform kann ich nichts sagen. Ist sie aber so, wie meine Spigen Hüllen, die ich für das iPhone 6 / 7 und das 8 Plus habe, wo ich mal von ausgehe, dann würde ich sie kaufen.

Hier mal ein paar Life Fotos, die große ist für das iP8 Plus.

iPhone 10

iPhone 10

iPhone 10

Links iPhone 8 Plus // Rechts iPhone 10

Die gibt es auch in dunkelblau ;)

https://www.amazon.de/Qi-Kompatibel-Luftpolster-Technologie-Handyhülle-Schutzhülle-Midnight-Blue/dp/B074CM94D9/ref=sr_1_15?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1510851327&sr=1-15&keywords=iPhone%2BX%2BHülle%2BSpigen&th=1

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Der Unterschied zwischen ACPP+ und den anderen Versicherungen ist nicht, dass die eine Versicherung von Apple direkt ist und die anderen von anderen Anbietern, sondern dass die "Versicherung" von Apple jeden Schaden (!) reguliert, solange er sich innerhalb der Garantiezeit/Versicherungsdauer ereignet und es nicht mehr als zwei Schäden insgesamt sind.

Es gibt eigentlich keine andere Möglichkeit, als ACPP+ zu buchen. Denn alle anderen Versicherungen werden dass tun, was alle Versicherungen tun, wenn sie zahlen sollen: sich wehren.

Das ist fast richtig, es müsste so heißen:

sondern dass die "Versicherung" von Apple jeden Defekt innerhalb von 24, statt 12 Monaten übernimmt und selbstverschuldete Schäden reguliert, solange sie sich innerhalb der Garantiezeit/Versicherungsdauer von 24 Monaten ereignen und es nicht mehr als zwei Schäden insgesamt sind.

Das ist auch der Grund warum der ACPP+ der beste Schutz für das iPhone ist und es läuft im Fall eines Garantieanspruchs alles ohne Probleme ab, das ist meine Erfahrung. Anrufen, Fall schildern, Tauschgerät erhalten, dann defektes Gerät zurück schicken.

Das iPhone 10 kostet in der 256 GB Version 1.319,00€ und nicht 1320€ und der ACPP kostet 229,00€ und nicht 211€, dazu käme noch, falls gewünscht, eine org. Apple Lederhülle für 59,00 € und ein Panzerglas für 15,00€, das macht dann zusammen 1.622,00 €, geht doch vom Preis, jeder wie er mag ;) der eine kauft eine teure Uhr und der andere ein teueres Smartphone.

Es gibt immer mal Geräte die einen Defekt aufweisen, so war es beim iPhone 8 doch auch mit den aufgeblähten Akkus und das waren die absoluten Ausnahmen, denn jetzt hört man nichts mehr ;) Einbrennen von OLED Displays, ich hatte damals das Note, das Note 2 und das Note 3, die Geräte hatten auch OLED Display, eingebrannt hat sich bei mir nichts, das ist größtenteils nur schlecht reden des Gerätes, warum auch immer.

Ein Problem mit der automatischen Korrektur bei der Tastatureingabe wurde behoben.
    Ein Problem, bei dem „Hey Siri“ plötzlich nicht mehr funktioniert wurde behoben.