Beiträge von JackJona
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
Hat das 8 Plus wirklich einen wesentlich schlechteren Akku als das 7 Plus?
Ich bin halt den vom 7 Plus gewöhnt und der Akku vom X ist dagegen wirklich ein Witz, da kann ich ja jeden Abend das Gerät laden. Beim 7 Plus musste ich nur jeden zweiten Tag laden.Ich hatte das iP 7 Plus, der Akku hat 191mAh mehr wie der vom iPhone 8 Plus, die Laufzeiten sind nicht schlechter.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Immer noch top Akku Werte. iPhone 8 Plus 256 GB.

-
EDIT: Ups ....... wir sind hier im iPhone X Thread, weiter für das iPhone 8 Plus geht es hier:
-
Ich habe meine Version bei Apple gekauft, da Apple sie für das iPhone 8 / X empfiehlt.
Das einzigste was ich Sache finde, das der Anschluß kein Micro USB ist."Das Boost Up Wireless Charging Pad nutzt den Qi Standard für kabelloses Laden und wurde optimiert für iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X."
-
Re: Notification Center
ZitatOriginal geschrieben von boardripper12
Kann seit dem Update auf 11.1. im Sperrbildschirm nicht mehr auf das Notification Center zugreifen.Wenn das iPhone entsperrt ist klappt es ohne Probleme.
Hat das auch jemand?
Bei mir klappt es im Sperrbildschirm, iP8 Plus.
-
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
Ja, denke das 8 Plus wird es dann werden. Dann habe ich wenigstens ein kleines Upgrade
So klein finde ICH das Upgrade gar nicht, Wireless Charging, Glasrückseite, tolle Farben und Zukunftsicherer A11 Bionik Chip

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
https://vowe.net/archives/016658.htmlDanke, das hat mich doch interessiert. Da hätte Apple ja ruhig mal die richtige Displaygröße angeben können.
Zitat aus dem Link oben:
"Wie man sehen kann, ist die Fläche des X nur unwesentlich größer als die des 8 Plus. Zieht man die Rundungen in den Ecken ab, sind sie noch dichter beieinander. Und dann ist da noch der Notch, der Bereich, wo die Sensoren sind. Zieht man den ab, dann ist das Display des X definitiv kleiner." -
Ist doch gar kein Problem, schicke es zurück und kaufe dir eine iPhone 7 Plus, oder iPhone 8 Plus

-
Zitat
Original geschrieben von Osmin
Das X hat etwa eine 5% kleine Displayfläche als das Plus.
Dazu kommt, dass die Diagonale zwar ziemlich groß ist, aber das geht halt in die gerundeten Ecken. Und bisher wird der Platz nicht oft genutzt..Auch verschenkt die Tastatur unten unnötigt viel Platz.
Wie groß ist das Display vom iPhone X denn wirklich, wenn man die abgerundeten Ecken und oben wo die Kamera, Hörmuschel, usw. sitz abzieht. Apple hat ja nur die Diagonale gemessen und daraus die Größe ermittelt oder ?
-
Hier mal ein Sreenshot vom IPhone Pus im Querformat, die Icons drehen sich mit.