Beiträge von JackJona

    Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Und was war an den 3 schwarzen vorher nicht in Ordnung für Dich? Klar, bei schwarz sieht man keinen Dreck etc. so schnell aber ich finde schwarz mittlerweile so wie soll ich sagen...langweilig.
    Die sattelbraune nutze ich gerade unter anderem an meinem 6S Plus welches ich aber loswerden will und Wechsel zu einem 8 Plus. Ich finde bei braun z.B. auch schön das sich eine Patina bilden kann.


    Taupe? Echt am unempfindlichsten, ich dachte von den Bildern her die ist noch schlimmer als sattelbraun. Oder die Rinder ernähren sich gesünder was das hochwertigere Leder angeht ;)


    Echt Ledermilch? Und ich dachte ich bin der einzige der so etwas macht...
    Welche Ledermilch benutzt Du denn dafür? Auch für die vaja Hüllen?


    Bei den 3 schwarzen Hüllen hatte ich eine sehr schlechte Lederqualität, viele Narben im Leder, Falten an den Ecken und schlecht verarbeitete Längsseiten. Die schwarze Hülle habe ich nicht mehr, da ich sie langweilig fand.


    Wenn ich das iPhone in die Hand nehme und mit dem Fingernagel nur leicht abrutsche, hat das sattelbraune sofort Kratzer am Leder, die ich natürlich mit der Lederpflege beseitigen kann, die Patina finde ich gut, Kratzer nicht, das passiert bei der Taupe Lederhülle nicht, warum auch immer.


    Meine Lederpflegemittel heißt: Leder Intensiv Pflege von Polyboy. Das nutze ich seit Jahren und bin sehr zufrieden damit.

    Zitat

    Original geschrieben von fonya
      JackJona
    Ich denke Du bist genau so penibel wie ich und Du hast in diversen anderen Threads die Qualität der Apple Cases bemängelt, was war denn immer das Problem, Kratzer im Leder, Farbverfälschungen?


    Bei der schwarzen Hülle mußte ich 4 Stück bestellen, die 4. war dann top verarbeitet. Die sattelbraune ist top verarbeitet, ist aber empfindlicher wie die schwarze. Feine Kratzer können aber sofort mir Ledermilch beseitigt werden.


    Die beste und unempfindlichste ist die Hülle in Taupe. Ich hatte bei Amazon mal sicherheitshalber 2 Stück bestellt und beide waren perfekt verarbeitet. Mir ist aufgefallen, dass Apple mittlerweile wohl hochwertigeres Leder verarbeitet hat.


    Was ich bei allen Lederhüllen immer gemacht habe, bevor ich sie nutze, mit Ledermilch einreiben. Vorteil, das Leder saugt die Milch auf, Schmutz haftet nicht so gut und läßt sich dann wieder mit der Ledermilch leicht entfernen. 1 x im Monat werden alle meine Apple Lederhüllen dünn mit Ledermilch eingerieben und alle sehen noch aus wie neu ;)

    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Was macht dein Akkuverbrauch?


    Der Akkuverbrauch beim iPhone 8 Plus ist top, noch 71%, siehe Fotos, ich bin sehr zufrieden.



    Ich nutze das Belkin Boost Up Wireless Charging Pad und das iPhone wird nicht wärmer beim laden, absolut top das Teil.


    Kabelloses Laden für iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X
    LED-Ladeanzeige
    Mit Cases kompatibel
    Netzteil im Lieferumfang enthalten


    Das Boost Up Wireless Charging Pad nutzt den Qi Standard für kabelloses Laden und wurde optimiert für iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X.


    https://www.apple.com/de/shop/…ess-charging-pad?fnode=42