Ich habe gute Erfahrungen mit den org. Apple cases und die von Spigen.
EDIT:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gute Erfahrungen mit den org. Apple cases und die von Spigen.
EDIT:
Ich habe mich vorerst für das 8 Plus 256GB entschieden, da ich noch nicht auf den Home Button verzichten möchte. Ich werde die nächsten Berichte über das iPhone X abwarten und eventuell dann nächstes Jahr, wenn der Markt mit iPhone X überflutet ist, zuschlagen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Ich habe mich zum ersten Mal seit dem Ur-iPhone (zählt das überhaupt, gab damals ja keine Wahlmöglichkeit) wieder für eine silberne Variante entschieden. Mich hat bisher immer der weiße Rahmen abgeschreckt, dieser fällt ja nun weg.
So wie es beim iPhone 3G auch war, da waren bei beiden Versionen, schwarz und weiß, die Fronten schwarz und der Rahmen hochglänzend.
Taube und sattelbraun passen aber beim iPhone 8 Plus, beide sitzen gut. Ich glaube nicht, dass Appel die Größen geändert hat, wenn dann nur die Artikelnummern.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Moin,
da ich kurz vor dem Wechsel von meinem 6S Plus (falls ich es an den Mann bringe) zum 8 Plus stehe:
da Du Dich ja immer "eindeckst" mit unterschiedlichen Cases, beziehst Du alle immer direkt von Apple oder von welchen Shops? Gibt es die manchmal günstiger oder eher nicht außer gebraucht?
Das sattelbraune habe ich bei Euronics gekauft. 59,00€
Das schwarze bei Apple. 59,00€
Das taupe bei Amazon. 59,00€ kostet momentan 55,00€
Ich komm wieder nicht rein, es wird angezeigt. Wir haben etwas besonderes für dich, jedes Jahr das selbe ![]()
EDIT: 09.11 Uhr, wie jedes Jahr, jetzt komme ich rein (10 Minuten später) Lieferzeit 2-3 Wochen
Gerade bei mir getestet, Bildschirm schaltet nach 30 Sekunden ab. Hast du das Gerät mal aus- und wieder eingeschaltet.
Ich möchte eine Umfrage starten. Welche Version betellt ihr, 64GB, oder 256GB.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Am Sonntag ist zudem wieder in der Bucht 1€ Tag - der Aftersale dürfte somit zugepflastert werden und die Preise,jedenfalls bei den Auktionen,überschaubar ausfallen.
Wo ist das, ich habe bei google nicht gefunden.
Da nützt das schnell sein nichts, wenn du um 09:01 Uhr nicht online in den Store kommst. So war es bei mir in den letzten Jahren immer. Ich habe die Seite immer wieder aktualisiert, auf dem iPad, iPhone und dem MacBook, es hat aber immer erst um ca. 09:15 Uhr geklappt und das war zu spät ![]()