-
Für mich steht fest, das ich vorerst kein iPhone X nutzen werde. Ich bin mit dem iPhone 8 Plus sehr zufrieden und für die Zukunft bin ich auch gerüstet. Hier mal der Größen Vergleich iPhone X vs. iPhone 8 Plus. Die Spigen Hülle habe ich mir gekauft um mal ein Gefühl von der Größe des X zu bekommen. Die werde ich bei Bedarf verschenken 

-
-
Meine beiden Leder Cases sind für das iPhone 7 Plus und passen beim iPhone 8 Plus.

-
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich habe mich in das Gold mit der Champagner-Farbenen Rückseite verliebt. Ich finde alles in schwarz mittlerweile langweilig 
Schau her, hammer Farben 

-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Lange Rede, kurzer Sinn: Abwarten und Tee trinken und am 27.10. ab 09:01 Uhr wirklich schnell sein. Wer die ersten fünf Minuten verpasst, der darf sich auf 3-8 Wochen Wartezeit einstellen, je nachdem wann er dann danach bestellt.
Ich war die letzten Jahre immer vor 09:01 Uhr dabei und kam nie vor 09:13 online in den Store rein um bestellen zu können und so wird es dieses Jahr bestimmt auch wieder sein 
-
Heute eingetrudelt. Apple Lederhülle für das iP 8 Plus in der Farbe Taupe. ist wohl eine Mischung aus Beige / Creme und Stein, sieht richtig geil aus.

-
Zitat
Original geschrieben von fonya
JackJona
warum hast Du Dein Problem des "Nichtvibrierens" bei Deinen Geräten nicht versucht über dieses Update zu beheben? Zu spät gesehen/ entdeckt?
Das hatte ich ja schon drauf 
-
Ich habe die Lösung im Netz gefunden. Ich habe bei allen Geräten immer die Backups von den Geräten eingespielt. Hier die Lösung: Einstellungen / Zurücksetzen / Nur „Alle Einstellungen zurücksetzen“ jetzt klappt es wieder.
phone-vibriert-nicht-mehr-seit-update-dieser-trick-hilft:
http://iphone-tricks.de/anleit…update-dieser-trick-hilft
-
Ladekabel ist nicht dran, übrigens ging auch Vibration beim iPhone 7 Plus nicht. Es können doch nicht 3 Geräte defekt sein.
-
Mir ist gerade aufgefallen, das beim iPhone SE und beim iPhone 8 Plus die Vibration nicht funktioniert. In den Einstellungen / Töne und Haptik habe ich bei „Klingelton und Lautlos vibrieren“ eingeschaltet. Komisch ist, das es bei beiden Geräten nicht funktioniert. Habt ihr da eine Idee.