11.0.3 steht zum Download bereit.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
11.0.3 steht zum Download bereit.

Stimmt, Zeitgleich ![]()
Ich hatte mich an schwarz satt gesehen, ich finde die Farben schön, aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
Das iPhone X werde ich in weiß kaufen, wie damals beim 3G, vorne schwarz, hinten weiß ![]()
Ich habe das iPhone 7 Plus 256 GB heute im Store abgeholt. Sieht richtig edel aus, leider kommen die Farben auf den Fotos nicht so toll rüber wie in natura.
Die Samsung Ladeschale funktioniert super mit der org. Apple Leder Hülle.
Was ich schade finde Apple hätte auch vorne die Glasfarbe wie hinten nehmen sollen und nicht das weiß.

Akku vom iPhone 7 Plus . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Akku vom iPhone 8 Plus (ca. 184 mAh weniger)

Der Akku ist voll geladen. Loadcycles 1
2675 mAh sollte er haben, maximum schafft er aber 2724 mAh
Bin mal gespannt wie das in 2 Monaten aussieht.

Ich hätte mal eine Frage, gestern habe ich ein iPhone 8 Plus bestellt, Lieferzeit 1 Woche. Gestern Mittag sehe ich, das es im Store Oberhausen verfügbar ist, Stornieren konnte ich nicht mehr, so habe ich ein 2. bestellt mit Abholung heute in Oberhausen.
Wie gehe ich jetzt vor.
1. Annahme verweigern
2. Annehmen und den Karton ungeöffnet zum Store bringen
3. Annehmen und den Karton ungeöffnet zurück schicken
Ich würde zu 3. tendieren.
Danke, kannst du Frage 4. beantworten ?
Nein noch nicht, ich habe das 7 Plus heute verkauft und überlege mir das 8 Plus zu kaufen.
Hast du das 8 oder das 8 Plus
Ich hätte mal einige Fragen zum iPhone 8 Plus.
1. Ist das Displayglas unempfindlicher wie beim iPhone 7 Plus, wie sind Eure Erfahrungen.
2. Funktioniert Wireless Charging auch mit einer org. Lederhülle um das iPhone 8 Plus.
3. Ich habe noch eine Ladeschale vom Galaxy Note 3, funktioniert diese auch mit dem iPhone 8 Plus.
EDIT:
4. Auf der Apple HP ist der Ring um den Home Button bei der goldenen Version goldfarben, siehe Foto, ist das in der Realität auch so ?

Nach tagelanger Überlegung iP X, oder iP 8 Plus habe ich mich für das iP 8 Plus 256 GB in gold entschieden und es gerade bestellt.
Die Gründe waren folgende:
Ich wollte nach einigen Jahren mal wieder eine weiße Front und diese toll aussehende goldene Farbe gefiel mir außerordentlich gut, den Homebutton, auf den ich nicht verzichten wollte und die top Kamera. Der Chip (6 Kerne) und der RAM Speicher (3GB) sind bei beiden ja identisch. Ich werde das Gerät so ca. 9 Monate nutzen, dann verkaufen und schauen was da noch so kommt von Apple.
![]()
Ich pack noch diese Hülle dabei und noch eine Spigen Hülle in matt schwarz.
Das Ganze Zubehör aus dem IPhone Katon wurde nicht benutzt.