Mit dem Gedanken das S8 zu kaufen habe ich auch schon gespielt, obwohl mein iPhone 7 Plus ja auch schon 1.009,00€ gekostet hat. Das kann man zwar jetzt nicht zum Gerät rechnen, aber um einen perfekten Schutz zu haben, kamen zu den 1.009,00€ noch der ACPP für 149,00€, das Panzerglas für 42,00€ und das Ledercase für 59,00€, macht dann zusammen 1.259,00€ ist schon irgendwie krank, soviel Kohle für ein Smartphone auszugeben, wenn ich bedenke das ich für mein MacBook 13,3 Zoll nur 1.049,00€ bezahlt habe.
Beiträge von JackJona
-
-
Gerade bei mir eingetrudelt, das original GLAZ 2.0 - 4D Panzerglas für das Apple iPhone 7 Plus.
Ich suchte einen Schutz für das Display des iPhone 7 Plus, was das Display komplett schützt und was nicht sichtbar sein sollte. Mit dem Panzerglas der Fa. Glaz wurden all meine Wünsche erfüllt. Die Montage war anhand der Anleitung sehr einfach.
Bei mir hat alles wunderbar funktioniert, kein Staub, oder feine Flusen unter dem Panzerglas. Seht Euch mal die Fotos an, wie man sieht, sieht man nicht, das ein Panzerglas verbaut ist.
Ich bin absolut begeistert von dem Panzerglas, es ist sehr glatt, die Finger flutschen nur so über das Display. Fingerabdrücke gehören der Vergangenheit an. Im Vergleich zur billigen Kunstofffolie tauchen diese zu 95% nicht mehr auf.
Der Touchscreen funktioniert auch einwandfrei, ohne Einschränkungen. Die original Apple Leder-Hüllen lassen sich weiterhin problemlos montieren, ohne das sich das Panzerglas anhebt.

-
-
-
-
Reserviert für mastaplan2k2
-
Ich biete ein absolut neuwertiges iPhone 7 Plus, 128GB in mattschwarz mit einem ACPP+ an.
Das iPhone hat vorne und hinten von der ersten Minute Folien montiert und wurde immer in eine Samthülle und zusätzlich in einer weichen fitBAG Tasche getragen.Das iPhone hat keine Kratzer, auch keine feinen, weder vorne, hinten, oder an der Seite.
Das Gerät hat nur 94 Ladezyklen, der ACPP+ (Garantie bis 19. Sep. 2018) wurde nie in Anspruch genommen. Eine original Apple Lederhülle, die auch keine Kratzer hat, gehört mit zum Lieferumfang.
Bezahlt habe ich folgendes, siehe unten, alle Rechnungen und Papiere gehören mit zum Lieferumfang. Alles wurde im Apple Store gekauft.iPhone 7 Plus = 1.009,00€
ACPP+ = 149,00€
Apple Lederhülle schwarz = 59,00€Gesamtpreis des Paketes = 1.217,00€
Mein Preis 870,00€
!!! Tausche auch gegen ein iPhone 7 Plus 128 - 256GB in Product RED !!!

-
-
Ich meine mal vor Jahren gelesen zu haben, das die alten Geräte nur mit 3 Volt Simkarten funktionieren, bin mir aber nicht zu 100% sicher.
-
Ich kann dir die Adore June Classic Hülle für iPhone 7 empfehlen, die gibt es in verschiedenen Farben
iPhone 6S Adore June passen natürlich auch für das iPhone 7;)