Beiträge von JackJona
-
-
-
Bellroy kenne ich. Die Stilgut ist aber genauso gut. Ich habe mir gerade die Stilgut für 35,00€ bestellt. Top verarbeitet und weiches Nappa Leder.
-
Das ist eine alte Esprit Tasche, die ist locker 20 Jahre alt. Die nutze ich nicht für das iPhone 7 Plus.
Aber diese nutze ich, siehe Foto.Incase Leder-Etui Zip Wallet

-
Heute gekauft, Apple Leder Case in sattelbraun, wußte nicht wie toll die Hülle aussieht und sich anfühlt

-
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Wie oft wechselt ihr denn die Geräte?
Und wie löst ihr die Geschichte insgesamt, bei what´s app jedes mal den Verifizierungscode und die Sim wechseln? Oder Multicards? Welche Abstriche muss man bei zwei Geräten sonst noch machen?
300 EUR für ein Zweitgerät, bei dem man dann bei jedem wechsel noch "manuel" tätig werden muss erscheint mir ein wenig teuer
Ich wechsle täglich die Geräte. Nachteil bei WhatsApp, wechselt du zu oft (Verifizierung), kann der Account gesperrt werden, daher nutze ich hauptsächlich iMessage. Ich habe habe das Glück, das 99% meiner Bekannten ein iPhone haben. Das mit WhatsApp finde ich trotzdem schlecht gelöst, das sollten sie ändern, so wie bei iMessage. Nächstes Problem ist der Wechsel mit der Apple Watch, das mache ich nicht, da es zu aufwendig ist. Was ich nicht verstehen kann. Ich kann 2 Apple Watches mit einem iPhone koppeln, aber nicht eine Apple Watch mit 2 iPhones.
-
Zitat
Original geschrieben von rramme52
Gerade wer kein "großes" Gerät mit sich herumschleppen möchte sollte sich ein (gebrauchtes/refurbished) SE holen.Updates wird es auch weiterhin geben. Ich habe es selbst nicht - bin Androidnutzer - aber in meiner Familie erfreut sich das SE immer noch großer Beliebtheit.
Hier werden doch nagelneue, verschweißte SE mit 128GB für 420,00€ angeboten, warum sollte ich dann ein gebrauchtes/refurbished kaufen

-
Zitat
Original geschrieben von zeilka
Ich bekomme jetzt auch ein Iphone se... hab eigentlich schon ein Iphone 7 plus, aber in diesem Jahr nervt mich die Größe unterwegs... eigentlich konnten meine Geräte nie groß genug sein, Mate 8, Mate 9, Iphone 7 plus... aber ich bin im Moment so unzufrieden mit der Größe... bin nicht so das typische Mädchen immer mit Handtasche... deswegen hab ich mich entschieden mir zu meinem 7 plus die kleiner Variante dazu zu kaufen...Seid ihr alle noch zufrieden mit euren Entscheidungen das SE gekauft zu haben?
Ich hoffe mein Gerät kommt die Tage... bin gespannt ob ich auf die Dauer mit nem so kleinen Display leben kann... aber eigentlich will ich ja nur komfortabel erreichbar sein, ggf Mails checken, Whats app usw...
So wie bei mir auch seit Jahren, ich nutze zu meinem iPhone 7 Plus das iPhone SE und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
Das kleine SE passt im Sommer in jede Tasche, es ist nicht zu groß und ich brauche auf nichts zu verzichten. Wenn die kältere Jahreszeit wieder kommt und ich wieder Jacken trage, werde ich das iPhone 7 Plus wieder nutzen :top: -
Beide für 25,00€