Falls jemand sein iPhone SE mit Leder- oder Silikon Hülle schützen möchte, für den wäre die fitBAG Tasche für das BlackBerry Z10 interessant.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls jemand sein iPhone SE mit Leder- oder Silikon Hülle schützen möchte, für den wäre die fitBAG Tasche für das BlackBerry Z10 interessant.

Der Datenverbrauch bei Streaming ist zu hoch. Ein Spielfilm mit 90 Min Länge ist bei mittelmäßiger Qualität (nicht HD) 700 MB groß. Nach spätestens 2,5 Stunden Streaming würden dann 1GB verbraucht sein, daher kommt das nicht in Frage.
Ich biete eine neues iPhone 7 Plus Echt Leder Case in Sattelbraun mit Apple Logo Logo an.
Sehr, sehr hochwertiges und perfekt verarbeitetes Echt Leder, siehe Fotos.
Das Case ist einmalig, da das chromfarbene Apple Logo aufgeklebt wurde.
In der Klappe vom Case ist ein unsichtbarer Magnet verbaut, so das die Klappe im geschlossenen und geöffneten Zustand nicht selbstständig aufgeht.
Preis 34,00€ inkl. vers. DHL Versand
Achtung ! Das iPhone in dem Case (auf dem Foto) wird nicht verkauft, es dient nur zur Anschauung !

Fehler in der Betreffzeile, daher wurde der Thread geschlossen !
Ich suche dringend eine Möglichkeit über das iPhone 7 Plus und dem iPad Fernsehen zu schauen. Vor DVB-T2 habe ich es mit EyeTV realisiert. Da ich eventuell die CI-Card benutzen werde, wäre ein Funk / WLAN DVB-T2 Receiver wohl das beste. Ich habe bisher aber nichts ordentliches gefunden, vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich
Ich bin für alles offen.
Das ist ja nicht normal und der Wahnsinn ![]()
Ich leide mit Dir ![]()
it-hase hast du es mal umbenannt und nochmal probiert.
Benen doch mal dein iPhone um und dann versuche es nochmal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von it-hase
Wie sind denn Deine Erfahrungen, JackJona und die der anderen Forumsteilnehmer?
Macht keiner Backups auf Festplatte?
Ich mache meine Backups nicht für die NSA, daher nicht in die Cloud.
Ich habe gerade mal ein Backup von meinem iPhone 7 Plus mit der iOS 10.3.1 auf mein MacBook Pro gemacht. Das Backup hat ca. 4-5 Minuten gedauert ![]()

EDIT:
iPhone SE gerade via OTA auf 10.3.1 upgedatet, Laufzeit ca. 9 Minuten, Backup auf das MacBook gemacht, ca. 3 Minuten.
Gerade eingetrudelt meine silbernen Apple Logos in org. Größe.
Nun sieht mein iPhone 7 Plus Case perfekt aus ![]()

Link zu den Apple Logos: http://www.ebay.de/itm/122260623350