Was gibt es neues ![]()
Beiträge von JackJona
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Dann kann ich mich ja darauf freuen .😃Ich habe im Netz mal ein Foto von einem Umbau gefunden, iPhone 7 Product Red mit schwarzer Front. Nun siehst du wie toll die Farbe von meinem rotem Case ist
Da brauche ich mir doch kein neues iPhone kaufen. Wenn ich es kaufen würde, müßte ich es mit einem Case schützen, das wäre nur mit einem transparenten möglich und das sähe nie so gut aus wie mit meinem roten Case und ich kann jederzeit wieder ein schwarzes iPhone haben, in dem ich das Case entferne

-
Ich habe die 10.3 seit 3 Tagen auf dem iPhone 7 Plus, iPhone 6, iPhone SE und dem iPad Air 2 und keine Probleme

-
Gern geschehen
Es ist übrigens nicht glänzend. sondern seidenmatt metallic. Fühlt sich auch samtig an, mit guten Grip. Ich habe mir noch eins bestellt, als Reserve, man weis ja nie, ob man es in einigen Monaten noch bekommt. Du wirst begeistert sein. -
Der Preis 3,99€ plus 2,50€ ist auch der Hammer

-
Ich habe durch Zufall ein Silikon Case gefunden, das genau die gleich metallic Red Farbe hat wie das iPhone in Product Red, es ist sehr schlank, hat einen super Grip und sieht Hammermäßig aus.
Die Farbe kommt auf den Fotos vielleicht nicht so rüber, aber glaubt mir, es sieht aus wie das original Product Red (Metallic) wie vom iP7

-
-
Geiles Teil, ich steh ja auf eine schwarze Front. Ich war heute im CentrO Oberhausen und habe es mir in Life angeschaut, da paßt alles, das weiß, das Metallic Rot, ich habe mich echt in das Teil verliebt. Verkaufe ich das iPhone 7 Plus inkl. ACPP+ mache ich min. 300,00€ Verlust, das ist mir zu viel. Alternative ich kaufe mir als 3. Gerät das iPhone 7 in RED, ich überlege noch
ZitatOriginal geschrieben von Johnny B.
Da isses - gestern geholt und eingerichtet

-
War das vor dem Update auch schon, oder ist das Neu. Wenn ich einen Anruf erhalte, kommt mal ein Slider den ich zum abnehmen nach rechts schieben muß und ein anderes mal ein grüner Punkt, auf den ich drücken muß, um das Gespräch anzunehmen.
Ich habe jetzt folgendes rausgefunden, habe ich in den iPhone Telefoneinstellungen es so eingestellt wie in dem Screenshot, dann erscheint der grüne und rote Punkt, habe ich Anrufe auf anderen Geräten abgeschaltet, erscheint der Slider.

-
Gerade eingetrudelt, das Amazon Basic Kunstleder Case. Von Innen weich gefüttert, die Verarbeitung ist nur vom feinsten, fühlt sich an wie Echtleder und hat einen super Grip, gibt es in verschiedenen Farben und es kostet nur 8,00€ Wahnsinn kann ich da nur sagen, ich hätte diese Qualität nie erwartet.
LINK: https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Links iPhone SE mit org. Apple Leder Case -------------- Rechts iPhone 7 Plus mit Basic Casse