Beiträge von JackJona
-
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
bestellt und im centro sofort abgeholt :top:Wo bleiben die Fotos :top:

-
Der Vorteil beim schwarzen iPhone mit dem roten Leder case ist, man hat nur 2 Farben, schwarz und Rot, beim weißen iPhone hat man 3 Farben, weiß, schwarz und rot, da sieht das schwarze mit dem roten Case harmonischer aus, ist aber alles Geschmacksache

-
Das habe ich auch gerade zufällig gesehen, bei der Telekom 159,00€ günstiger wie bei Apple

-
Bitteschön in Rot und in Schwarz

http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=41
Wenn das rot knalliger wäre wie auf dem Foto, würde ich es auch zum schwarzen SE tragen

EDIT: Gerade im Store gesehen, sie unten.
Das rote Ledercase von Apple heißt beim SE und beim 7 Product RED und sieht identisch aus.
Vielleicht sollte ich es wagen und das rote für das schwarze SE kaufen

-
Rot passt sehr gut zum weißen SE, dann hat man das iPhone 7 Red in klein
weiterer Vorteil vom roten SE Leder Case, das es unten geschlossen ist :top: -
Genau, zum weißen iPhone passt aber auch das schwarze Leder Case, also hast du alles richtig gemacht

-
iPhone 7 und iPhone 7 Plus in Red beide noch verfügbar, heute bestellen, Lieferung Dienstag den 28.03.2017 Mich würde es interessieren wieviel Apple davon produziert hat und wie groß die Nachfrage ist.
-
Das sattelbraune Case (Leder) sieht sehr hochwertig aus, gefällt mir gut, passt aber besser zum weißen, wie zu meinem schwarzen iPhone. Ich bin gespannt, wie es in zwei Monaten aussieht.
-
Alte Kamellen mit neuer Füllung :top: