@ Braindead
Super, zeig mal Fotos wenn es da ist
Ich bin auch gespannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Braindead
Super, zeig mal Fotos wenn es da ist
Ich bin auch gespannt.
Ich vermisse es schon lange, dass man nicht auch Gold und Rosegold mit einer schwarzen Front bekommt.
Der Anfangspreis der 64GB Version lag bei 589,00
Der neue Preis für die 128GB Version finde ich auf keinem Fall zu teuer, klasse, endlich ein 4 Zoll iPhone mit 128GB ![]()
iPhone SE Leder Case jetzt auch in Sattelbraun erhältlich ![]()

Schnelle Bezahlung, netter Kontakt, sehr empfehlenswert
für
onemaster
Ich wußte nicht wohin mit der Info !
Nur Heute bis 00.00 Uhr Lenovo Moto G4 Play für 119,99€
16 GB interner Speicher
2G ROM
Dual-Sim
LTE
MicroSDXC Steckplatz für bis zu 128 GB,
2.799 mAh-Akku, der entnommen werden kann.
usw.
Link: https://www.amazon.de/gp/produ…psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF
Das mit den Speichergrößen habe ich auch gelesen.
"Deutsche Apple-Distributoren haben laut unseren Informationen jetzt die Anweisung erhalten, die beiden Variationen über Rabatte auszuspielen, um das Lager zu leeren. Der Hintergrund: Vermutlich wird Apple auf neue Versionen springen."
Vermutlich gibt es dann 2 Größen, 32GB und 128GB. Dann habe ich ja alles richtig gemacht, ich habe mir kürzlich die 64GB Version für 459,00€ gekauft, top Preis für das SE. Von den zur Verfügung stehenden 59,24 GB habe ich noch 42,7 GB.
Quelle: http://www.apfelpage.de/news/i…tig-bei-32-gb-und-128-gb/
Ich bin mal gespannt, wie teuer die iPhone SE dann werden.
Sattelbraun ist nur leicht eingefärbt, schwarz ist extrem, deswegen hast du beim sattelbraun auch so eine schöne Patina. Ich hatte auch ein sattelbraunes für das 6s, das habe nach Erhalt sofort 2-3x mit Ledermilch eingerieben, dann verändert es sich nicht so schnell. Ist ja alles immer Geschmacksache ![]()
Alles klar, kannst du haben. Du hast eine PN
.
V-E-R-K-A-U-F-T
.
Ich biete neues iPhone SE - 5 - 5S - Carbon Optik - Edel Case an. Es ist nagelneu, nicht benutzt, heute bekommen.
Preis 12,00€ inkl. versicherter Versand

Ist angekommen, ist schlank und sieht edel aus, da ich aber mein Apple Leder Case für das SE habe, verkaufe ich es wieder.