-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Das 4. schwarze Leder Case vom Apple Store gefällt mir von der Verarbeitung auch nicht. Ich habe gerade 2 Stück bei Amazon bestellt. Ich hoffe dort habe ich mehr Glück, schon traurig, das es hier eine Glückssache ist, ob man für 59,00€ ordentliche Qualität bekommt.

Die beiden Leder Cases von Amazon sind angekommen, ein Ledercase war nicht i.O. und das 2. ist top verarbeitet, keine Falten an den Rändern und bestes Leder mit sehr gutem Grip, siehe unten 

-
Super Danke, deine Fotos sind von dem hier, oder ?
https://www.amazon.de/iMounTop-Zubehör-Anti-stoß-Schutzhülle-Smartphone/dp/B01LZXZBES/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1489763598&sr=8-2&keywords=iphone+se+imountop
Habe das letztere mal bestellt, sieht top aus, so wie auch der Preis, kommt morgen, Fotos ohne Blitz
folgen 
-
Gibt es bei dem letzteren Probleme, das heißt hebt das Gummi die Schutzfolie an. Beim Spigen passiert das nicht, hättest du mal Fotos davon.
-
Ich komme auch locker auf 2 Tage
:top:
Das Spigen Case für 7,99€ ist top verarbeitet und steht dem iPhone SE richtig gut. Es hat einen guten Grip und ein Lay on the Table Design. Die Knöpfe lassen sich auch sehr gut drücken, alles top.
Übrigens habe ich auf dem SE eine dünne Folie drauf, wie ich finde, kaum sichtbar 

-
Das 4. schwarze Leder Case vom Apple Store gefällt mir von der Verarbeitung auch nicht. Ich habe gerade 2 Stück bei Amazon bestellt. Ich hoffe dort habe ich mehr Glück, schon traurig, das es hier eine Glückssache ist, ob man für 59,00€ ordentliche Qualität bekommt.
Die schwarze org. Apple Leder Hülle vom iPhone SE und dem 6S waren top verarbeitet. Ich versteh nicht, warum Apple das für das iPhone 7 Plus nicht hinbekommt.

------------------------------------------------------------------------------------
Das braune No 4 Case von Quadocta ist gerade bei mir eingetrudelt, es ist perfekt verarbeitet und hat einen super Grip, da sollte Apple sich mal ein Scheibe von abschneiden. Der Quadocta Service ist auch spitze.

-
Ich habe es heute zum 4. x gewagt und mir das org. Apple Ledercase gekauft. Im Oktober hatte ich 3 Stück bestellt, die alle schlecht verarbeitet waren, ich hoffe, das ich dieses Mal mehr Glück habe, vielleicht erwische ich eine gute Charge. Morgen um diese Zeit weis ich mehr.

-
Ich habe im Netz gelesen, das Apple keinen Nachfolger vom SE rausbringt, zu wenig Gewinn. Das war auch der Grund noch ein kleines zu kaufen. Es gibt ja kein 4 Zoll Gerät mit der Leistung, wie das SE es hat. Die warmen Tage stehen vor der Tür und im Sommer immer das 7 Plus (Bügeleisen) mitzuschleppen, da habe ich auch keine Lust zu 
-
Klar wäre ein besseres Display für das SE schöner gewesen. Ich habe hier das SE und das 7 Plus nebeneinander liegen und das Display vom SE geht völlig in Ordnung, Blikwinkel und Farben, alles i.O. So wie wie auch der Preis in Höhe von 459,00€ bei MM
-
Die Folie auf dem Foto oben habe ich nicht mehr, ich habe jetzt eine dünnere, siehe Foto.
Hier der Link zur Folie: https://www.amazon.de/gp/produ…age_o04_s00?ie=UTF8&psc=1

-
Ich hatte beide, dass original Apple Leder Case und das Quadocta No 5. Beide hatten bei mir sehr dünnes Leder und einen schlechten Grip. Meine Empfehlung, dass Quadocta No 4, super Grip, weiches Leder, was mMn nicht so dünn ist.