Das habe ich schon bemerkt, 4,5 Zoll gibt es einige. Echt schade, das es die meisten guten Smartphones erst ab 5 Zoll gibt.
Beiträge von JackJona
-
-
Ich suche ein ein 4 Zoll Smartphone (Kein iPhone) mit min. 1GB RAM und min. 8 GB ROM bis 149,00€ Ich habe noch nichts gefunden, hättet ihr einen Tipp für mich.
-
👍🏻
-
Im Vergleich zum SE ist das 7 Plus natürlich echt groß, aber man gewöhnt sich schnell daran.
Wenn dir das mattschwarz so gut gefällt, kauf dir doch das iPhone 7, das liegt von der Größe genau in der Mitte des SE und des 7 Plus
-
Gefällt mir überhaupt nicht, wie soll die Schutzhülle aussehen, kurz an den Längsseiten angeeckt, Display gesplittert, echt gruselig 🙁
-
-
iOS 10.1.1 (Build-Nr. 14B100) in zweiter Auflage iOS 10.1.1 (Build-Nr. 14B150) : Apple liefert leise neue Version aus !
Der iPhone-Konzern hat offenbar Fehler in iOS 10.1.1 korrigiert, Apples Server stellen jetzt eine neuere Version des Betriebssystems bereit – als Update ist diese nicht erhältlich. Details nannte das Unternehmen nicht.
Apple hat eine neue Fassung von iOS 10.1.1 freigegeben: Auf den Servern des Konzerns liegt nun Build-Nummer 14B150, die jüngste Version des iPhone- und iPad-Betriebssystems trug zuvor Build-Nummer 14B100. Nutzer, die das 10.1.1-Update bereits installiert haben, erhalten die neue Fassung nicht als Update angeboten. Um diese nachträglich über Build 14B100 zu installieren, ist eine Neuinstallation respektive eine Wiederherstellung per iTunes nötig.
Welche Fehler die neue Fassung 14B150 beseitigt, bleibt offen – Apple hat sich dazu bislang nicht geäußert. Möglicherweise soll die Neuauflage ein bestimmtes Problem beseitigen, das auf manchen Geräten bei der Installation von iOS 10.1.1 auftreten konnte. Wurde das Update bereits erfolgreich auf iPhone, iPad oder iPod touch installiert, wäre eine Aktualisierung auf die neuere Fassung sowieso überflüssig.
Quelle: http://www.heise.de/mac-and-i/…-Version-aus-3463407.html
-
Stimmt, siehe unten
Trotzdem finde ich die QUADOCTA, ganz unten schicker und mit mehr Grip
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Heute eingetrudelt, top verarbeitet und man sieht noch etwas vom Rahmen des IPhone

QUADOCTA: https://www.amazon.de/gp/produ…page_o05_s00?ie=UTF8&th=1

-
Ok, aber das ist ja kein Sonderrabatt, sondern der Tarif kostete damals nur 19,95€
Ich rufe morgen mal bei der Telekom an, dann weis ich wie das läuft
-
Danke für die Antworten, aber ich meinte nicht den 10,00€ Vorteil, der bleibt natürlich bestehen, wenn der Festnetz DSL Vertrag noch läuft, ich bezog mich auf die 19,95 € im Monat, der Tarif ist ja mittlerweile um 5,00€ auf 24,95 angestiegen. Das heißt wenn ich den Vertrag um 24 Monate verlängern würde, zahle ich 24,95€, laß ich ihn weiterlaufen, verlängert er sich um 12 Monate zu den alten 19,95€ Konditionen. Ist das so richtig ??