-
Gunn
Der Apple Case Junky
hat wieder zugeschlagen, chic chic 
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Hi, ich suche eine edle Echtledertasche für ein Iphone 7 mit Rückzuglasche.
Hat jemand eine Empfehlung für mich?
Ich kann dir eine Echtledertasche ohne Rückzugsfunktion von SENA empfehlen, bei der Sena Tasche drückst du von unten und das iPhone kommt oben raus, das sind die besten Hüllen.
http://www.senacases.com/ultraslim-classic-iphone-7
Oder diese SENA, aus Deutschland: http://www.technikdirekt.de/sm…ultraslim-heritage-cognac

-
-
Kurze Frage, ich habe MagentaEins inkl. Magenta Mobil S für 19,95€
Wenn ich den Vertrag Magenta Mobil S für 19,95€ nicht verlängere, verlängert er sich ja um 12 Monate, bleiben dann meine Konditionen, wie monatlicher Beitrag von 19,95€ erhalten ?
-
Man sollte aber auch fairer Weise erwähnen, das der Akku vom iPhone 7, 1.960mAh hat, das sind 245mAH (14 %) mehr wie der Akku vom iPhone 6S (1.715 mAh), das macht sich schon bemerkbar 
-
99,00€ inkl. versicherter Versand 
-
Die neuen Silikon Cases für das iPhone 7 sind etwas samtiger geworden und haben auch noch einen guten Grip. Ich habe als Vergleich ein Apple Silikon Case für das iPhone 6 meiner Frau hier, die neuen Apple Silikon Cases, also mein Mocca für das iPhone 7 Plus hat definitiv weniger Bremswirkung, es wäre dann für die Hosentasche geeignet, obwohl ich es nie in der Hosentasche trage, aber das sollte jeder selber entscheiden.
-
Das Case ist angekommen. Das die Silikon Cases von Apple spitze sind wissen wir ja. Unten sieht man den schwarzen Rahmen, sieht klasse aus und man kann EyeTV, oder ein LadeDock anschließen, ohne die Hülle abzunehmen. Ich habe noch keine Silikon Hülle von Apple gehabt, die so geil aussieht und so gut zum iPhone 7 Plus in matt schwarz paßt, der Kontrast Mocca zu Schwarz ist sehr dezent, dadurch wirkt das iPhone sehr edel mit der Silikon Hülle. Ich bin echt zufrieden 

-
Morgen kommt das org. Apple Silikon Case Kakao für das iPhone 7 Plus an
Die Farbe passt sehr gut zum schwarzen 

-
Aber wer nutzt Telegram, wie kann man seine Freunde dazu bewegen Telegram zu nutzen ?
-
Die Glasfolie wird an den Rändern ja nicht gebogen sein, oder ? Wenn nicht, hättest du theoretisch einen feinen Spalt zwischen Displayglas und Glasfolie, wo sich mit der Zeit Staub sammeln wird.