ZitatOriginal geschrieben von kopiman
was mich an der Liamoo stört, ist das die Kamera nicht geschützt ist.
Die ist geschützt, an der Aussparung für die Kamera steht das Case 1mm über die Kameralinsen.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kopiman
was mich an der Liamoo stört, ist das die Kamera nicht geschützt ist.
Die ist geschützt, an der Aussparung für die Kamera steht das Case 1mm über die Kameralinsen.

Das iPhone 6 & 7 ist so flutschig, so das ich eine Hülle benötige die mir einen guten Grip gibt, wäre es von der Bauform kantiger, könnte ich mir eine Hülle ersparen. Die Folie ist ein Schutz gegen Kratzer, die mich in keinster Weise stört 👍 Jeder wie er mag 😉
Heute eingetrudelt, die ultraflache Hülle von Liamoo 6,49€ inkl. Prime Versand.
Fühlt sich sehr gut an und hat einen super Grip.

ZitatOriginal geschrieben von uwm
Ich hab das originale Leathercase von Apple. Finde ich optisch am schönsten und trägt kaum auf.
Sehe ich auch so und man sieht noch von vorne einen Teil vom Gehäuse.

Leider zieht kein Hersteller so richtig nach und baut kleine und schnelle 4 - 4,3 Zoll Smartphones
Perfekt wäre das Gehäuse vom iPhone 4S mit einem 4 Zoll Display
ZitatOriginal geschrieben von m.bensel
Nur mal zur Info, ich konnte ein alten Apple Care auf ein Iphone 7 registrieren.
Super, hast du noch einen für mich 😁
Ich habe Apple angerufen, sie wollten mir erst erzählen, das man nur 30 Tage Garantie hat, dann habe ich Ihnen mitgeteilt, das unter dem Apple Verbraucherschutzgesetz was anderes steht, dann sagte man mir das das stimmt mit den 90 Tagen.
Danke für den Link und die Info von Catweasel
Es steht am Ende unter "Nach der Reparatur"
Hier der Link:
https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/service
Hier ein Auszug aus dem Dokument:
Ich weis nicht ob ich mein iPhone 6 von iOS 9.3.5 auf iOS 10 updaten soll.
Wie sind Eure Erfahrungswerte ?
Wie ist bei Euch der Akkuverbrauch beim iPhone 7 Plus.
Ich hatte das iPhone 5:39 Std. in Benutzung und einen Verbrauch von 39%, Restakkustand 61%
Ich habe die Werte von meinem iPhone 6 Plus nicht mehr im Kopf, sind die Werte gut.
4G, Bluetooth, GPS und WLAN waren eingeschaltet.
ZitatOriginal geschrieben von x34
kannst meiner meinung nach beruhigt zum 7 plus greifen, habe auch zum ersten mal ein plus und der unterschied zum normalen, ist lange nicht so dramatisch, wie ich dachte und überall immer steht...
Ich finde den Unterschied auch nicht so krass wie manche schreiben, siehe Foto 😉