115,00€ inkl. vers. DHL Versand
Beiträge von JackJona
-
-
-
Ist ja, wie oben steht ein repariertes, bzw. getauschtes Gerät, dann wird es wohl mit den 90 Tagen stimmen
Danke für die Info. -
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Erneut 90 Tage.Wird es nach der Eingabe der Seriennummer nicht richtig angezeigt, weil es heute erst ankam und aktiviert wurde. Steht das irgendwo bei Apple auf der HP mit den 90 Tagen.
-
Ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe heute den 24.09.2016 von Apple ein Tausch iPhone 6 erhalten. Die Garantie von dem 1. defekten Gerät endet am 25.09.2016, also morgen.
Wie lange hat das Tauschgerät Garantie ? Wenn ich die Seriennummer vom Tauschgerät eingebe, wird mir der 25.09.2016 angezeigt. Hier steht ja 90 Tage, das würde heißen, ca. Garantie bis 23.12.2016 -
Heute ist Samstag, die meisten haben Samstags keinen Bock. Das ist bei Hermes noch schlimmer. In unserer Region.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Oh man, was für ein Glück: Gerade spontan ein iPhone 7 Plus 256 GB in Diamantschwarz bekommen
Da hast du wirklich Glück gehabt. Übrigens ist der Versand von allen Farben nun auf 3-4 Wochen angestiegen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ich bin jeden Tag bei Apple online gegangen und habe geschaut was zu reservieren ist.
Zufällig war Dienstag ein 7plus 128 Gb in Store Oberhausen.Kann nur empfehlen mehrfach täglich mal online nachzusehen,zwischendurch kommen
immer welche rein.😊Genau wie bei mir, Dienstag den 20.09. bestellt und 2 Std. später in Oberhausen abgeholt. Die Bestellung vom 09.09. um 09:11 Uhr habe ich nach Abholung storniert